1. voyi1994, 16.03.2018 #1
    voyi1994

    voyi1994 Threadstarter Android-Experte

    Hier ein Video
     
    Duschvorhang, ellopo, Karakan76 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. borisku, 16.03.2018 #2
    borisku

    borisku Android-Guru

    Klasse! Danke. auf dass ich nie in die Situation komme, darauf angewiesen zu sein!
     
  3. taiman23, 16.03.2018 #3
    taiman23

    taiman23 Android-Guru

    @voyi1994 Hast du das auch mal getestet um das Video zu verifizieren? :biggrin:
    Aber da ja Wasser eingedrungen ist, ist es wohl nicht wasswedicht. :tongue:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2018
  4. Karakan76, 16.03.2018 #4
    Karakan76

    Karakan76 Gast

    Klar Wasserdicht. :lol:

    Wenn Wasser eingedrungen ist kommt es nicht mehr raus...:D
     
  5. voyi1994, 16.03.2018 #5
    voyi1994

    voyi1994 Threadstarter Android-Experte

    Die paar Tropfen. Aber es funktioniert ja, und das ist erst mal wichtig. :cool2:
    Und nein, ich habe es nicht getestet. :flapper:
     
  6. Karakan76, 16.03.2018 #6
    Karakan76

    Karakan76 Gast

    Selbst wenn es offiziell zertifiziert wäre hätte ich es nicht gemacht.

    Beim S8 hab ich mich auch nicht getraut.:biggrin:
     
  7. ellopo, 16.03.2018 #7
    ellopo

    ellopo Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist seeeeeeehr schön:thumbsup:
    Da brauch ich bei Regen keine Angst mehr zu haben:flapper:
    Wo ist das Wasser eingedrungen, über die USB-Schnittstelle, oder Kopfhörereingang?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2018
  8. Jonny Knoxville, 17.03.2018 #8
    Jonny Knoxville

    Jonny Knoxville Erfahrener Benutzer

    Über den Lautsprecher.

    Durfte aber nicht nur beim Baden passieren, sondern bestimmt auch unter der Dusche, wenn das Wasser eben auf den Lautsprecher auftrifft. Nur hat man es beim Baden durch die entweichende Luft deutlich gesehen.

    Wasserdicht ist es also mitnichten. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2018
  9. ellopo, 17.03.2018 #9
    ellopo

    ellopo Fortgeschrittenes Mitglied

    Wasserdicht nicht, aber man braucht nicht panisch bei jedem Wasserkontakt zu reagieren.

    Da dieser sich unten befindet, dürfte bei normalem Gebrauch kein Wasser einzudringen.
     
  10. taiman23, 17.03.2018 #10
    taiman23

    taiman23 Android-Guru

    Also beim Duschen aufrecht halten :biggrin:
     
  11. spinstone, 19.03.2018 #11
    spinstone

    spinstone Junior Mitglied

    Schraubendreher und Pinzette immer mitnehmen. Auf''m Rad einen geschliffenen Reifenheber. Dann kann man das auch unterwegs mal rasch trocknen. Lappen nicht vergessen. :thumbsup:
     
  12. Android-Oldie, 16.04.2018 #12
    Android-Oldie

    Android-Oldie Neuer Benutzer

    Ich muss aus eigener Erfahrung feststellen: Das Honor V10 ist definitiv nicht wasserdicht. Mein Phone ist mir aus der Brusttasche in einen vollen 10l Wassereimer gefallen. Ich habe es sofort herausgenommen und abgetrocknet. Zunächst war ich ziemlich entspannt, denn ich hatte zuvor das Youtube-Video gesehen. Es lief zunächst auch fehlerfrei und ich dachte, alles sei schadlos überstanden. Nach ca. zwei Stunden fing es dann aber doch an zu spinnen: Anzeigeflackern, einzelne Kurzschlussgeräusche und kurze Displayausfälle. Ich habe das Gerät ausgeschaltet und auf die Heizung gelegt. Seitdem läuft es wieder völlig fehlerfrei.
     
    Karakan76 bedankt sich.
  13. M--G, 16.04.2018 #13
    M--G

    M--G Android-Ikone

    Ist ja langweilig. :biggrin::flapper:
    Ich habe mein S8 und auch jetzt mein Mate 10 Pro öfter unter Wasser abgespült. Beide haben es überlebt. Gerade erst heute morgen hat mein Mate 10 Pro wieder eine Dusche bekommen. :biggrin:
    Ist aber super das Honor jetzt auch auf den Zug aufspringt. :thumbsup::thumbup:
     
    Karakan76 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Honor V10 und Bluetooth-Probleme Honor View 10 Forum 09.02.2019
Honor View 10 Ins Recovery wechseln Honor View 10 Forum 19.01.2019
Honor View 10 - Display eingebrannt? Honor View 10 Forum 16.01.2019
Honor View 10 - Kontaktname-Übermittlung... Honor View 10 Forum 16.01.2019
Honor View 10 - [gelöst] Anzeige Datennutzung bei Bildschirmsperre Honor View 10 Forum 16.01.2019
V10 nach Android 9 Update fast unbenutzbar Honor View 10 Forum 10.01.2019
Honor View 10 - Nach Update (Pie) sind Symbole für Netz und WLAN links Honor View 10 Forum 21.12.2018
Honor View 10 - Fehlermeldung: App ist nicht installiert Honor View 10 Forum 09.12.2018
Umfang des Honor View 10 Honor View 10 Forum 07.12.2018
V10 Bluettoth und WLAN-Einbruch Honor View 10 Forum 06.11.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. honor 10 wasserdicht

    ,
  2. honor view 10 wasserdicht

    ,
  3. huawei honor 10 wasserdicht

    ,
  4. Honor 10 wasserdicht?,
  5. honor 10 view wasserfest,
  6. honor wasserdicht,
  7. ist das Honor view 10 wasserdicht
Du betrachtest das Thema "Das Honor V10 soll Wasserdicht sein" im Forum "Honor View 10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.