Display automatisch drehen funktioniert nicht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display automatisch drehen funktioniert nicht im Honor View 10 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
T

Typoo

Ambitioniertes Mitglied
Meine Einstellungen sind auf: "Display automatisch drehen" ist aktiviert, doch er dreht sich nicht.
(Smart Rotate ist nicht aktiviert)

An was könnte es liegen ?
 
voyi1994

voyi1994

Experte
Bei mir funktioniert es.
 
T

Typoo

Ambitioniertes Mitglied
@voyi1994 , schön für dich, wünsche weiter viel Spass mit dem Honor 10 :biggrin:

OK, nach einem Neustart funktioniert die automatische dreh Funktion wieder.
 
Tasar

Tasar

Lexikon
Na dann bin ich ja nicht der Einzige, hab das auch schon ein paar mal gehabt. Erst ein Neustart half.
 
T

Typoo

Ambitioniertes Mitglied
Danke @Tasar , für dein Feedback. Es ist gut zu wissen, dass ich kein Einzelfall bin.
 
Ähnliche Themen - Display automatisch drehen funktioniert nicht Antworten Datum
1