Display - Ruhezustand funktioniert nicht

PurpleHaze

PurpleHaze

Philosoph
8.378
Geht euer Display nach der eingestellten Timeout Zeit aus, wenn z.B. Ebay, Ebay Kleinanzeigen oder die Playstore App geöffnet sind? Mein Display bleibt in den genannten Apps einfach an, egal wie das Timeout eingestellt ist.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
@PurpleHaze Habe ich gerade mal mit Kleinanzeigen getestet... funktioniert einwandfrei.
Hast mal neu gestartet?
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Nach nem Neustart geht das Display nichtmal auf dem Homescreen, ohne das irgendene App geöffnet wäre, mehr aus. Mysteriöse Sache...
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
@PurpleHaze
Hast du vielleicht etwas an den Einstellungen verändert oder z. B. eine App installiert oder liegt es vielleicht an einem Update einer App?
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Ich glaub grad das es am aktivierten Face Unlock liegt. Sobald ich auf das Display glotze geht es nicht aus. Dachte Face Unlock ist nur zum entsperren.
 
Ist wohl Standardverhalten.
Ganz unten bei der Einstellung für den Ruhezustand steht: 'Wenn Sie auf den Bildschirm schauen, wechselt das Gerät nicht in den Ruhezustand'...
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@JuergenF
Ja genau...
 

Anhänge

  • Screenshot_20181101-225105.jpg
    Screenshot_20181101-225105.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 225
JuergenF schrieb:
Ist wohl Standardverhalten.
Ganz unten bei der Einstellung für den Ruhezustand steht: 'Wenn Sie auf den Bildschirm schauen, wechselt das Gerät nicht in den Ruhezustand'...
Jo, das hab ich leider übersehen. Danke für eure Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.839
Typoo
T
laborskript
Antworten
2
Aufrufe
1.025
taiman23
taiman23
PurpleHaze
  • PurpleHaze
Antworten
14
Aufrufe
2.367
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten