eMails mit Push Benachrichtigung geht nicht / WhatsApp übewr nacht...

laserdisc510

laserdisc510

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo zusammen,

Ich habe da ein paar Probleme für die ich noch keine Lösung gefunden habe.
Bei den beiden in der Überschrift könnte ich mir vorstellen das es sich um das gleiche Problem handelt...

Im Einzelnen:

eMail App:
Ich nutze die App von Web.de. Allerdings werden die Mails erst aktuallisiert wenn ich die App öffne obwohl ich hier auf "Push Benachrichtigung" gestellt habe.

WhatsApp
Hier ist mir aufgefallen das das nächtliche Backup nicht durchgeführt wird und ich dann plötzlich im laufe des Vormittages eine Nachricht bekomme das auf WLAN gewartet wird um das Backup zu starten.
Ein Kollege von mir nutzt ein Huawei 10 Lite Model und hat bei WhatsApp das gleiche Problem


Laut der Einstellung soll WLAN immer an sein und ich nutze keinen Ruhemodus oder ähnliches.

Hat hier einer ähnliche erfahrungen und hat vielleicht den einen oder anderen Lösungsvorschlag?

DANKE
 

Ähnliche Themen

Joerg633
  • Joerg633
Antworten
3
Aufrufe
502
Joerg633
Joerg633
R
  • Roman441
Antworten
7
Aufrufe
1.608
Roman441
R
mona8601
Antworten
3
Aufrufe
7.216
mona8601
mona8601
Zurück
Oben Unten