Essential Apps

taiman23

taiman23

Enthusiast
2.436
Hab jemanden nen Plan wofür die App gut ist, ist unter System-Apps zu finden?
Screenshot_20180125-221735.jpg
 
Das habe ich auch im anderen Thread gefragt.

Ich vermute es ist der Honor eigene App Store.
Bei der ersten Inbetriebnahme wurde man ja gefragt wegen apps oder so - da konnte man zustimmen oder nicht.
Ich habe nicht zugestimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@cremetier Also der Appstore ist es nicht, das wäre die HiApp, aber ich denke auch das die App für die Installation der Bloatware zuständig ist und einfach weg kann.
 
Also ich finde unter Einstellungen weder die HiApp noch die Essential App
 
@werano Die HiApp ist auch nicht drauf. Rest s. Screenshot.

IMG_20180126_131417.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, find ich nicht. Kannst du nicht von Schritt1 angefangen, aufblättern, wie du dahin gelangst?
 
@werano,
so kommst du dahin:
Einstellungen-Apps&Benachrichtigungen-Apps-dann unten auf Mehr-Systemprozesse anzeigen-dann runter scrollen
bis Essential Apps kommt.


:
 
  • Danke
Reaktionen: werano und taiman23
mann, war ich doof, ich habe Apps, (ganz oben), nicht gesehn. MannO.
 
So hab das Teil jetzt deinstalliert :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: cremetier
wie?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
244
micson
M
M
Antworten
0
Aufrufe
559
MichaBer
M
S
Antworten
3
Aufrufe
548
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten