Fingerabdrucksensor lose

borisku

borisku

Enthusiast
1.969
Hallo, ich hab mich bei einem Ebay-Kleinanzeigenkauf übelst über den Tischziehen lassen: Bei einem V10 wurde das Display offenbar dilletantisch getauscht: Ich habe beim Kauf nicht bemerkt, dass der Fingerabdrucksensor nur in die Aussparung eingesetzt wurde, der feine Metallrahmen, der den Sensor hält, wurde wohl vergessen. Daher hält das Teil nicht. Der Verkäufer meinte, das könnte man doch kleben... 😱 Da kriege ich Pickel... Um eine Anzeige komme ich wohl nicht herum... aber was mache ich mit dem Sensor? Für Ideen, Tipps oder eigene Erfahrungen bin ich dankbar!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Der Sensor funktioniert, aber er hält nicht in der Glasfläche: Sieht hier aber wüster aus als es ist ...
CM200721-161006004.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dieses Teil wurde beim Einbau offensichtlich weggelassen...
CM200721-222016001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
hmm...ja, verstehe...

Und wenn du ein Panzerglas dran machst, sollte den Button zurückhalten.
Ah ja, so ne Chrom Umrandung? hast du die noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre schon mal eine Überlegung wert, danke!👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ja, genau die liegt vor mir, und wenn ich mir die anschaue, dann leuchtet mir ein, dass die den Sensor am vorgesehenen Ort hält...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Na ist doch prima... :)
Display ausbauen, Umrandung und Sensor dran, fertig :)

Kommst du aus meiner Nähe?

VG
DOC
 
Ich bin aus dem Köln Bonner Raum, aber da ich dich ja lange von hier kenne ;-) wenn du es versuchen würdest und das nicht zu teuer würde, würde ich dir das Ding schicken, bin im August sowieso länger auf der Rolle...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

also eilen täte es nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ja, grad gesehen.
Bonn bin ich sehr, sehr selten letztes Jahr im Mai, im Klinikum, meine Tochter hatte nen fast tödlichen Unfall...
Sie kommt aber meist hier runter.

Nun, kann es mir mal anschauen, kann ja gleich neue Teile einbauen wenn du möchtest....
panzerglas www.aliexpress.com/item/4000185323179.html
Neues Displaywww.aliexpress.com/wholesale?trafficChannel=main&d=y&CatId=0&SearchText=Honor+View+v10+display&ltype=wholesale&isFreeShip=y&isFavorite=n&SortType=price_asc&page=1&groupsort=1

Wenn du mir die Versicherten Versandkosten ersetzt? Kein Thema.
 
Das ist selbstverständlich.... Ich funke dich morgen mal an wegen der Adresse... und sage jetzt schon mal: Herzlichen Dank für deine Hilfe!!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten