Fokusprobleme bei Video 1080p (60fps)

H

Hardstylez

Gast
Moin zusammen,

ich habe seit Kurzem das Honor View 10 und bin soweit sehr zufrieden.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass der Autofokus bei einer 1080p (60fps) Videoaufnahme nur sehr selten arbeitet.
Zu 90 % funktioniert er gar nicht (ausser ich tippe auf das Display damit er einen bestimmten Punkt scharfstellt).

In den Modi 1080p (30fps) und 4K funktioniert der Fokus einwandfrei und stellt sich ohne mein Zutun scharf.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen machen können oder funktioniert der Fokus bei euch in allen Modi halbwegs zuverlässig?
 
Das Problem hat sich erübrigt. Der Fokus funktioniert nun wie gewüscht.
 
@Hardstylez,
wäre nett, wenn du uns mitteilen würdest, wie du dein Problem gelöst hast. Könnte eventuell auch
andere Betroffene helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23, borisku und Fulano

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
242
micson
M
T
  • Truse49
Antworten
2
Aufrufe
1.034
taiman23
taiman23
Anfauglir
Antworten
1
Aufrufe
741
Anfauglir
Anfauglir
Zurück
Oben Unten