mona8601 Neues Mitglied 28.02.2018 #1 Bei meinem honor v 10 kommen keine Gmail Benachrichtigungen mehr vielleicht kann mir jemand helfen danke.
Bei meinem honor v 10 kommen keine Gmail Benachrichtigungen mehr vielleicht kann mir jemand helfen danke.
T Typoo Ambitioniertes Mitglied 28.02.2018 #2 Auf folgendem Link kannst du deine Einstellungen nochmals auf Richtigkeit kontrollieren und zum Abschluss vielleicht noch einen Neustart vom Honor 10. Nachrichten werden in der Gmail App für Android nicht synchronisiert - Gmail-Hilfe Hoffe Gmail funktioniert bald wieder bei dir.
Auf folgendem Link kannst du deine Einstellungen nochmals auf Richtigkeit kontrollieren und zum Abschluss vielleicht noch einen Neustart vom Honor 10. Nachrichten werden in der Gmail App für Android nicht synchronisiert - Gmail-Hilfe Hoffe Gmail funktioniert bald wieder bei dir.
taiman23 Lexikon 28.02.2018 #3 @mona8601 Cache und Daten der Gmail-App löschen unf dann die Einstellungen in der Gmail-App neu konfigurieren. Hat bei mir zumindest geholfen.
@mona8601 Cache und Daten der Gmail-App löschen unf dann die Einstellungen in der Gmail-App neu konfigurieren. Hat bei mir zumindest geholfen.