Gerät hat Pin vergessen

W

woho

Neues Mitglied
0
Hallo, Frage an die Experten: Mein View hat über Nacht seine Pin vergessen. Hatte das Gerät ausgeschaltet, jetzt akzeptiert es die Pin nicht mehr. Hatte bisher problemlos funktioniert. Und nein, i c h hab sie nicht vergessen. Simkarte hab ich schon mal entnommen, damit die Simpin nicht in Frage kommt. Hatte jemand sowas schon mal ?
Viele Grüße und D a n k e
Wolfgang
 
@woho
Da hier schon eine Antwort vorhanden war, habe ich Deine Ursprungsfrage wiederhergestellt. ;)

Vielleicht sagst Du kurz, was das Problem war, das hilft dann vielleicht anderen Usern mit ähnlichem Problem :)
 
Nach einer Stunde Sperre nahm das Gerät wieder Eingaben an. Die bisherige Pin also nochmals eingegeben... der Bildschirm wurde schwarz aber ohne Fehlermeldung...das Gerät resigniert weggelegt...nach ca 15 Minuten geht der Bildschirm an und das Gerät ist entsperrt als sei nie was gewesen. Wunderheilung...oder wer erklärts mir?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fulano
Antworten
0
Aufrufe
1.310
Fulano
Fulano
laserdisc510
Antworten
2
Aufrufe
1.204
laserdisc510
laserdisc510
T
Antworten
5
Aufrufe
2.003
Rookie19
Rookie19
Zurück
Oben Unten