1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. woho, 28.08.2018 #1
    woho

    woho Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, Frage an die Experten: Mein View hat über Nacht seine Pin vergessen. Hatte das Gerät ausgeschaltet, jetzt akzeptiert es die Pin nicht mehr. Hatte bisher problemlos funktioniert. Und nein, i c h hab sie nicht vergessen. Simkarte hab ich schon mal entnommen, damit die Simpin nicht in Frage kommt. Hatte jemand sowas schon mal ?
    Viele Grüße und D a n k e
    Wolfgang
     
  2. TheBrad, 28.08.2018 #2
    TheBrad

    TheBrad Senior-Moderator Team-Mitglied

    Nein, noch nie, bei keinem meiner inzwischen vielen Android Geräte.
     
  3. PrinzPoldi007, 28.08.2018 #3
    PrinzPoldi007

    PrinzPoldi007 Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    @woho
    Da hier schon eine Antwort vorhanden war, habe ich Deine Ursprungsfrage wiederhergestellt. ;)

    Vielleicht sagst Du kurz, was das Problem war, das hilft dann vielleicht anderen Usern mit ähnlichem Problem :)
     
  4. woho, 28.08.2018 #4
    woho

    woho Threadstarter Neuer Benutzer

    Nach einer Stunde Sperre nahm das Gerät wieder Eingaben an. Die bisherige Pin also nochmals eingegeben... der Bildschirm wurde schwarz aber ohne Fehlermeldung...das Gerät resigniert weggelegt...nach ca 15 Minuten geht der Bildschirm an und das Gerät ist entsperrt als sei nie was gewesen. Wunderheilung...oder wer erklärts mir?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2018
Du betrachtest das Thema "Gerät hat Pin vergessen" im Forum "Honor View 10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.