Glasbruch beim V10

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
borisku

borisku

Lexikon
Threadstarter
Nachdem ich mit Frau und Hund am Mittwoch beim Tierarzt zum Impfen war und meiner Frau mein V10 zur sicheren Aufbewahrung in ihre Handtsche gegeben hatte, ist es natürlich rausgefallen und trotz Rundumhülle und Pazerglas so geschickt auf die Ecke getitscht, das ein Sprung quer über das Display verläuft. Hab ich anfangs erst gar nicht bemerkt... Nun ja, gesucht und bei Click repair eine Adresse in bergisch Gladbach rausgesucht (BY, sitzen wohl im Kaufland und es wird wohl dort für 100€ repariert... Hat jemand zufällig Erfahrung mit denen??
 
borisku

borisku

Lexikon
Threadstarter
Hüstel, Ich singe hier ein Loblied auf die Omotron Panzerglasfolie: Der Herr von BY in Berglisch Gladbach rief mich heute an, und meinte, er hätte gute Nachrichten: Der Riss war nicht im Glas, sondern nur in der aufgeklebten Panzeglasfolie. Für mich sah das so aus, als sei der Riss Minimum 1,5 mm dick (in der Höhe), aber die Panzerglasfolie war ja höchstens 2 Zehntel mm dick. Direkt eine neue Folie bestellt für 8 €... Freu!
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Hihihihihi :)
Das hatte ich auch mal, ein User hat mir sein Xiaomi zugesendet mit einem neuen Display zwecks Reparatur.
ich hole mein Werkzeug raus, will mich an die Arbeit machen - -nanu? Das Tempered Glas hatte einen Sprung :D

Alles zusammen gepackt, ab zum Postamt und am Nächsten Tag schreibt mich ein begeisterter User an und hat sich Furchbar gefreut das die Reparatur so schnell ging :)
Hab ihm gesagt: No Senor, fix Reparatur, nur Glas gewechselt :) Ersatzteil nicht gebraucht :)
Freude war auf einmal dreimal so groß :)

LG
DOC
 
borisku

borisku

Lexikon
Threadstarter
Ja, genauso wars hier auch!
 
Oben Unten