Glasbruch beim V10

borisku

borisku

Enthusiast
1.969
Nachdem ich mit Frau und Hund am Mittwoch beim Tierarzt zum Impfen war und meiner Frau mein V10 zur sicheren Aufbewahrung in ihre Handtsche gegeben hatte, ist es natürlich rausgefallen und trotz Rundumhülle und Pazerglas so geschickt auf die Ecke getitscht, das ein Sprung quer über das Display verläuft. Hab ich anfangs erst gar nicht bemerkt... Nun ja, gesucht und bei Click repair eine Adresse in bergisch Gladbach rausgesucht (BY, sitzen wohl im Kaufland und es wird wohl dort für 100€ repariert... Hat jemand zufällig Erfahrung mit denen??
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hüstel, Ich singe hier ein Loblied auf die Omotron Panzerglasfolie: Der Herr von BY in Berglisch Gladbach rief mich heute an, und meinte, er hätte gute Nachrichten: Der Riss war nicht im Glas, sondern nur in der aufgeklebten Panzeglasfolie. Für mich sah das so aus, als sei der Riss Minimum 1,5 mm dick (in der Höhe), aber die Panzerglasfolie war ja höchstens 2 Zehntel mm dick. Direkt eine neue Folie bestellt für 8 €... Freu!
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre, ellopo und HerrDoctorPhone
Hihihihihi :)
Das hatte ich auch mal, ein User hat mir sein Xiaomi zugesendet mit einem neuen Display zwecks Reparatur.
ich hole mein Werkzeug raus, will mich an die Arbeit machen - -nanu? Das Tempered Glas hatte einen Sprung :D

Alles zusammen gepackt, ab zum Postamt und am Nächsten Tag schreibt mich ein begeisterter User an und hat sich Furchbar gefreut das die Reparatur so schnell ging :)
Hab ihm gesagt: No Senor, fix Reparatur, nur Glas gewechselt :) Ersatzteil nicht gebraucht :)
Freude war auf einmal dreimal so groß :)

LG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre, ellopo und borisku
Ja, genauso wars hier auch!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
  • Danke
Reaktionen: borisku und HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
228
micson
M
Leo62
Antworten
20
Aufrufe
3.054
Leo62
Leo62
borisku
Antworten
0
Aufrufe
1.237
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten