Google Suche-App bleibt im Taskmanager geöffnet

taiman23

taiman23

Enthusiast
2.436
Google Suche-App bleibt im Taskmanager geöffnet, wenn mal alle Apps über die Mülltonne schließt.
Bug or Feature? Screenshot_20180114-182201.jpg
 
Also bei mir nicht.
 
Ich meine über das Widget was suchen und dann Alles über Taskmanager schließen. IMG_20180114_194918.png
 
Ach so, tut mir Leid, das Widget nutze ich nicht. Sprache, oder von unten streichen.
 
Ist mir gestern auch passiert. Ich konnte den Task nur manuell (auf das X klicken) schließen.
Warscheinlich ein Bug
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Ist auch nach Update auf BLK-L09 8.0.0.130 nicht weg,, liegt wohl an der App.
 
Irgenwie lernt das V10 wohl aus seinen Fehlern, nach Update auf BLK-L09 8.0.0.130 war der Bug noch da, nach ein paar Tagen ist er plötzlich weg:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: gangsti
Ist ja unheimlich...
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Irgendwie vergisst das V10 wohl was es gelernt hat, nach 4-5 Tagen ist der Bug wieder da. Nix geändert, kein Neustart :cursing:
 
@taiman23
HANDY-ALZHEIMER??:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
243
micson
M
borisku
Antworten
6
Aufrufe
4.511
Fulano
Fulano
C
Antworten
3
Aufrufe
972
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten