Honor V10 funktioniert die Smart Cover Funktion?

langaroth

langaroth

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Honor V10 geht nicht schlafen...

... wenn man die Hülle zuklappt und wacht nicht auf, wenn mann die öffnet.

Habe mir diese Hülle gekauft:
Feitenn Honor View 10 Hülle, dünne Premium PU Leder Flip Handy Schutzhülle | TPU-Stoßstange, Magnetverschluss, Kartenschlitz und Standfunktion Brieftasche Etui (Schwarz):Amazon.de:Elektronik

Habe die gleiche Hülle bei meinem Honor 9 benutzt und das Smartphone wurde durch das Zuklappen sofort abgeschaltet bzw. beim Ausklappen wieder aufgeweckt. Beim V10 geht das leider nicht. Nutzt vielleicht jemand die gleiche Hülle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Teile aus dem Titel in den Beitrag kopiert und Thementitel aussagekräftiger angepasst. Gruß Fulano
Hast du beim Honor 9 unter Einstellungen > intiligente Unterstützungen > Smart-Cover? Weil beim View gibt es das zumindest an der Stelle nicht mehr.
Beim Mate 9, hab Ich die Optionen auch.
Mate 9
Screenshot_20180927-171738.jpg
Honor View 10
Screenshot_20180927-171742.jpg
 
Bei Honor 9 hatte ich in der Tat diese Einstellung gehabt. Warum sollte so eine Funktion einfach entfert werden??? Kennt evtl. jemand die Lösung?
 
Hm dann wird das wohl beim View entfernt worden sein. Das macht zwar keinen Sinn, aber Honor/Huawei eben :rolleyes2:
Deswegen geht dein Cover auch nicht.
 
Naja, diesen Cover werde ich sowiso behalten. Habe mein H9 fast ein Jahr damit geschützt und auch ohne Panzerglas/Folie sieht es immer noch wie neu aus. Einen besseren Schutz für ein Smartphone kenne ich nicht ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
240
micson
M
M
Antworten
0
Aufrufe
559
MichaBer
M
S
Antworten
3
Aufrufe
547
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten