1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. carlos-24, 09.12.2018 #1
    carlos-24

    carlos-24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum,
    um eine Datei mit dem acrobat reader öffnen zu können, habe ich dessen Installation genemigt.
    Habe dann die Datei öffnen können - alles okay.
    Ein paar Minuten später startet das Handy von alleine neu.
    Auf dem Homescreen angelangt fehlt die Uhr und keine App lässt sich mehr öffnen.
    Es kommt jedesmal die Meldung: App ist nicht installiert.
    Kennt jemand das Problem, kann jemand helfen?
    EMUI 8.0.0
    Android 8.0.0
     
  2. borisku, 09.12.2018 #2
    borisku

    borisku Android-Guru

    ist der Adobe Acrobat reader denn in der app Sammlung vorhanden? Ggf. versuchen, die App wieder zu deinstallieren...
    Ich hab zwar das Honor V10, aber mit AICP 13.1..., deswegen kann ich nix Genaues nicht sagen...
     
  3. carlos-24, 09.12.2018 #3
    carlos-24

    carlos-24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe die App wieder deinstalliert, hat aber nichts gebracht.
    Würde denn alles wieder hergestellt werden, wenn ich auf die Werkseinstellungen gehe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2018
  4. VampierKing, 10.12.2018 #4
    VampierKing

    VampierKing Foren-Inventar

    Also Ich hab auch den Adobe Reader drauf, und kann ganz normal PDF's damit öffnen ohne das so etwas passiert. Von wo hast du den Reader installiert ? Hast du einfach mal im Recovery mal einen Cache Wipe gemacht, und geschaut, ob sich dein View wieder einbekommt ?
    Und sonst würde Ich noch von Hand, mit einem Dateimanger mal von Adobe Reader die Ordner suchen, und diese auch mal löschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2018
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Honor View 10 Ins Recovery wechseln Honor View 10 Forum Samstag um 11:01 Uhr
Honor View 10 - Display eingebrannt? Honor View 10 Forum Mittwoch um 21:17 Uhr
Honor View 10 - Kontaktname-Übermittlung... Honor View 10 Forum Mittwoch um 18:49 Uhr
Honor View 10 - [gelöst] Anzeige Datennutzung bei Bildschirmsperre Honor View 10 Forum Mittwoch um 09:39 Uhr
Honor View 10 - Nach Update (Pie) sind Symbole für Netz und WLAN links Honor View 10 Forum 21.12.2018
Umfang des Honor View 10 Honor View 10 Forum 07.12.2018
Vom View 10 auf das Xiaomi Pocophone F1 Honor View 10 Forum 28.10.2018
Android 9 EMUI9 Beta für das View 10 Honor View 10 Forum 22.10.2018
Honor V10 funktioniert die Smart Cover Funktion? Honor View 10 Forum 27.09.2018
Honor view 10 Glas zerbrochen Honor View 10 Forum 11.08.2018
Du betrachtest das Thema "Honor View 10 - Fehlermeldung: App ist nicht installiert" im Forum "Honor View 10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.