Honor View 10 - Fehlermeldung: App ist nicht installiert

C

carlos-24

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,
um eine Datei mit dem acrobat reader öffnen zu können, habe ich dessen Installation genemigt.
Habe dann die Datei öffnen können - alles okay.
Ein paar Minuten später startet das Handy von alleine neu.
Auf dem Homescreen angelangt fehlt die Uhr und keine App lässt sich mehr öffnen.
Es kommt jedesmal die Meldung: App ist nicht installiert.
Kennt jemand das Problem, kann jemand helfen?
EMUI 8.0.0
Android 8.0.0
 
ist der Adobe Acrobat reader denn in der app Sammlung vorhanden? Ggf. versuchen, die App wieder zu deinstallieren...
Ich hab zwar das Honor V10, aber mit AICP 13.1..., deswegen kann ich nix Genaues nicht sagen...
 
Habe die App wieder deinstalliert, hat aber nichts gebracht.
Würde denn alles wieder hergestellt werden, wenn ich auf die Werkseinstellungen gehe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Ich hab auch den Adobe Reader drauf, und kann ganz normal PDF's damit öffnen ohne das so etwas passiert. Von wo hast du den Reader installiert ? Hast du einfach mal im Recovery mal einen Cache Wipe gemacht, und geschaut, ob sich dein View wieder einbekommt ?
Und sonst würde Ich noch von Hand, mit einem Dateimanger mal von Adobe Reader die Ordner suchen, und diese auch mal löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
240
micson
M
M
Antworten
0
Aufrufe
559
MichaBer
M
S
Antworten
3
Aufrufe
547
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten