Honor View 10 Ins Recovery wechseln

R

Roman441

Experte
Threadstarter
Ich habe das View 10 nun auf Android 9 gebracht. Nun wollte ich noch den Geräte Cache leeren. Der lässt mich aber nicht ins Recovery Menü. Muss man da vorher was im Gerät einstellen dass ich ins Recovery Menü komme?
 
borisku

borisku

Lexikon
Tastenkombinationen beim Booten.jpg Ich lass vorerst noch die Finger von Pie, das Eisen ist mir noch zu heiß ...
Üblich wäre: Vol up + Power, bis es vibriert, dann nur Power loslassen und Vol up + noch bis es ins Recovery geht..
Haste mal mit USB Kabel am PC eingesteckt versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
VampierKing

VampierKing

Inventar
@Roman441
Einfach das Gerät Neustarten, und die Lautstärketaste nach oben gedrückt halten, dann bist du im Stock Recovery.
 
R

Roman441

Experte
Threadstarter
@VampierKing
Vielen Dank, so hat es funktioniert.
Ich habe aber ein neues Problem. Wollte das View 10 eben mit der Kamera per nfc verbinden. Geht leider nicht. Auch das verbinden mit meinen Google Pixel geht nicht. Pixel zu Kamera geht. Liegt also nicht an der Kamera noch am Pixel. NFC App habe ich den Cache schon gelöscht. Neustart von View bringt auch nix. Kann auch gar nicht sagen ob es unter Android 8 ging. Tip wie ich das sonst testen kann?
 
Oben Unten