1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Test-Objekt, 05.04.2018 #1
    Test-Objekt

    Test-Objekt Threadstarter Junior Mitglied

    Moin,

    kurze Frage, bin ich doof oder komme ich ohne die HiSuite nicht auf mein V10 um zb Bilder runterzuladen?
    Handy ist auf Datenverkehr eingestellt, Freigabe erteilt aber mehr als ein virtuelles CD-Laufwerk mit HiSuite downloader bekomme ich nicht angezeigt?!
     
  2. voyi1994, 05.04.2018 #2
    voyi1994

    voyi1994 Android-Experte

    Dir fehlt der Treiber für das Handy.HiSuite auf dem PC installieren, dann funktioniert es.
     
    Test-Objekt bedankt sich.
  3. Karakan76, 05.04.2018 #3
    Karakan76

    Karakan76 Foren-Inventar

    Muss funktionieren. Einfach am PC anschließen und dann wird dir in Windows ein Tragbares Gerät angezeigt.

    Am Handy erscheint denn ne Aufforderung.

    Wenn du oben die Leiste runterziehst hast einige Optionen...

    [​IMG][​IMG]
     
    Test-Objekt bedankt sich.
  4. Test-Objekt, 05.04.2018 #4
    Test-Objekt

    Test-Objekt Threadstarter Junior Mitglied

    Ist doof, da es sich um einen Firmenrechner handelt... :/

    Funktioniert leider nicht, habs schon so gemacht wie du beschrieben hast!
     
  5. taiman23, 05.04.2018 #5
    taiman23

    taiman23 Android-Guru

    @Test-Objekt Versuch es mal wenn du in den Entwickleroptionen USB-Debugging aktivierst.
     
    voyi1994 bedankt sich.
  6. Test-Objekt, 05.04.2018 #6
    Test-Objekt

    Test-Objekt Threadstarter Junior Mitglied

    @taiman23 mach ich morgen, sobald ich wieder auf der arbeit bin... Klappt das beii euch ohne HiSuite?
     
  7. borisku, 05.04.2018 #7
    borisku

    borisku Android-Guru

    ja, mit myphoneexplorer, aber auch nur einstecken und dann im Gerätemanager unter Tragbare Geräte Honor V10
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2018
  8. taiman23, 05.04.2018 #8
    taiman23

    taiman23 Android-Guru

    @Test-Objekt Ja, einfach ran und gut ist, hab zwar HiSuite installiert aber verwende ich nicht.
     
  9. Test-Objekt, 06.04.2018 #9
    Test-Objekt

    Test-Objekt Threadstarter Junior Mitglied

    Scheint als würden mit HiSuite Treiber installiert zu werden, die erst einen direkten Zugang über den Arbeitsplatz zulassen.
    Mir ist eingefallen, dass ich zuhause noch einen Laptop habe, an dem auch kein HiSuite installiert ist. Angeschlossen, gleiches Ergebnis wie auf der Arbeit...
    HiSuite installiert, bewusst beendet und trotzdem habe ich dann direkten Zugang aufs Handy... Doof irgendwie :/ naja egal, danke an euch fürs helfen...
     
    voyi1994 bedankt sich.
  10. taiman23, 06.04.2018 #10
    taiman23

    taiman23 Android-Guru

    @Test-Objekt Ja, ist korrekt, mit HiSuite werden auch Treiber installiert.
     
  11. Test-Objekt, 06.04.2018 #11
    Test-Objekt

    Test-Objekt Threadstarter Junior Mitglied

    So ich war böse, hab HiSuite aufm Firmen PC installiert und direkt wieder deinstalliert... Treiber scheinen nach Deinstallation weiterhin verfügbar ^^
    Somit Problem gelöst ^^
     
    voyi1994 und taiman23 haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Honor view 10 Glas zerbrochen Honor View 10 Forum 11.08.2018
Bluetooth Headset VS Dialer Honor View 10 Forum 23.07.2018
View 10: Zeigt eure schönsten Fotos [Keine Diskussion!] Honor View 10 Forum 08.07.2018
Honor View 10 - B162 - AI bei Kamera de-/aktivierbar? Honor View 10 Forum 05.07.2018
Rückseite, nahe der Kamera Honor View 10 Forum 02.06.2018
Honor klingelt trotz Bluetoothheadset mit Honor View 10 Forum 28.05.2018
Benachrichtigungston leiser stellen Honor View 10 Forum 01.04.2018
Honor V10 und PS4-Controller per Bluetooth - hat das schon jemand hinbekommen? Honor View 10 Forum 26.03.2018
Honor V10: Synchronisierung mit Outlook möglich? Honor View 10 Forum 17.03.2018
Das Honor V10 soll Wasserdicht sein Honor View 10 Forum 16.03.2018
Du betrachtest das Thema "Honor View 10 Massenspeicher" im Forum "Honor View 10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.