Honor View 10 mit ANT+ nutzbar?

S

stomar

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,
leider hat des Honor keinen Sensor für ANT+ .
Nun zu meiner Frage.
Ich habe eine Radfahrapp wo man in den Einstellungen "Scan für ANT+HRM devices einstellen kann.
Nun habe ich gelesen das es auch eine App ANT+gibt.Funktioniert die App so,als hatte mann den ANT Sensor verbaut oder muß der Sensor verbaut sein damit die App funktioniert

Vielen Dank, stomar
 
borisku

borisku

Lexikon
Also, was ich über den Ant+ Enabler gelesen habe (10€) macht einen komplexen Eindruck bei der Installation: Das Gerät muss TWRP haben und mit dem Flashen von Bluetooth Stacks und Ähnlichem sollte man vertraut sein. Wenn ich daran denke, welche Probleme dabei bei völlig verschiedenen Handy auftauchen können, sehe ich das als nicht ungefährlich an. Auch wenn am Anfang zu einem Nandroid geraten wird, kennt jeder Rom Flasher dieses Gefühl, wenn du fröhlich deine Nandroid restorst und plötzlich die Meldung Error 1 oder 255 auftaucht oder sich das Gerät während des hardwarenahen Flashens aufhängt...
 
S

stomar

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für die Antworten. Honor10 View geht also nicht mit ANT+.
Schade.
Gruß, stomar
 
Oben Unten