Honor View 10 - Nach Update (Pie) sind Symbole für Netz und WLAN links

langaroth

langaroth

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo, nach dem gestrigen Update werden die Symbole für WLAN und NETZ-Signalstärke in der linken oberen Ecke dargestellt. Früher waren sie ober rechts neben Akkustand und Uhrzeit zu sehen. Finde keine Möglichkeit dies wieder auf den alten Stand zu setzen. Oben links stören sich mich sehr, weil da die angehenden Nachrichten angezeigt werden. Weiß jemand, wie man die beiden Symbole verschieben kann?
 
Garnicht, nur ausstellen geht also die anzeige deaktivieren
 
Geht es um das Android 9 Update?
 
  • Danke
Reaktionen: ellopo
@PurpleHaze Ja, habe es auch seit gestern.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Die Anzeige ist optimiert für eine Notch, deshalb die Trennung der Symbole beim 9er Android.... nur hat das View 10 ja gar keine.....
Schade, das es nicht besser an das jeweilige Handy angepasst wurde, schließlich hatte Huawei/Honor ja die Finger daran.... MfG :)
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@Duschvorhang Da das View 20 auch kein Notch hat sondern ein Loch, bekommt es ne neue UI, nix mehr EMUI :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
245
micson
M
M
Antworten
0
Aufrufe
559
MichaBer
M
S
Antworten
3
Aufrufe
548
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten