Honor View 10 - Nach Update (Pie) sind Symbole für Netz und WLAN links

langaroth

langaroth

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo, nach dem gestrigen Update werden die Symbole für WLAN und NETZ-Signalstärke in der linken oberen Ecke dargestellt. Früher waren sie ober rechts neben Akkustand und Uhrzeit zu sehen. Finde keine Möglichkeit dies wieder auf den alten Stand zu setzen. Oben links stören sich mich sehr, weil da die angehenden Nachrichten angezeigt werden. Weiß jemand, wie man die beiden Symbole verschieben kann?
 
rene3006

rene3006

Lexikon
Garnicht, nur ausstellen geht also die anzeige deaktivieren
 
Duschvorhang

Duschvorhang

Ambitioniertes Mitglied
Die Anzeige ist optimiert für eine Notch, deshalb die Trennung der Symbole beim 9er Android.... nur hat das View 10 ja gar keine.....
Schade, das es nicht besser an das jeweilige Handy angepasst wurde, schließlich hatte Huawei/Honor ja die Finger daran.... MfG :)
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@Duschvorhang Da das View 20 auch kein Notch hat sondern ein Loch, bekommt es ne neue UI, nix mehr EMUI :D
 
Oben Unten