Honor View 10 Wlan & Bluetooth lässt plötzlich stark nach

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
R

Redsupp

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

seit wenigen Tagen ist mir extrem aufgefallen, dass bei Wlan und Bluetooth meine Sende- bzw. Empfangsleistung extrem eingebrochen ist. Wo ich früher vollen Wlan Empfang hatte hab ich jetzt fast gar keinen Empfang mehr. An den lokalen Gegebenheiten liegt es nicht, habe es in verschiedenen Haushalten getestet.
Ebenso hab ich plötzlich bei all meinen Bluetooth Geräten das Problem, dass ich schon ab 1m Entfernung starke Verbindungsprobleme habe. Musikhören unmöglich.

Ich benutze ein Honor View 10, Software ist aktuell. Hab auch sonst keine Probleme, bin echt ratlos.
Habt ihr eine Idee was ich tun könnte?

Viele Grüße & Danke
 
Duschvorhang

Duschvorhang

Ambitioniertes Mitglied
Hallo @Redsupp
Ich habe auch das View 10, aber habe diese Probleme nicht.
Software ist auch aktuell.
Versuche doch mal das Gerät neu zu starten.
MfG
 
R

Redsupp

Neues Mitglied
Threadstarter
@Joerg633

9.0.0.225

Updateprogramm meint aber das wär die aktuellste Version.

@Duschvorhang

Gerät neustarten.. wär ich nie draufgekommen. :1f605: War das ernstgemeint?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Direkte Vollzitate gemäß Forenregeln gelöscht und durch @Benutzername ersetzt. Gruß Fulano
Oben Unten