1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Gevian, 11.08.2018 #1
    Gevian

    Gevian Threadstarter Neuer Benutzer

    Mit Android Oreo soll es ja möglich sein, die Formen der Icons anzupassen/zu ändern. Allerdings kann ich nirgends die Einstellungen finden!

    Laut gegoogelter Seiten, soll das gehen, wenn man die Entwickler Optionen freischaltet (habe ich gemacht), dann soll man auf dem Homescreen drücken, bis die Einstellungen erscheinen und dort soll es dann den Punkt geben.

    Gibt es nur nicht.

    Das Honor View 10 ist mein erstes Phone von Huawei/Honor: Genht das bei denen nicht?
     
  2. rene3006, 11.08.2018 #2
    rene3006

    rene3006 Android-Experte

    Nein... Du kannst diese maximal mit einem Theme,den Emui Editor oder nach dem Update der Design App,in der Design App bei Nutzer... Anpassen....Symbole....Symbole wählen,dann unten eine Maske setzen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Einstellungen der Swifttastatur Honor View 10 Forum 13.04.2018
Einstellung "Externe Navigationstaste" Honor View 10 Forum 06.04.2018
Dunkle Einstellung Honor View 10 Forum 24.03.2018
Ist es möglich, die Icons zu wechsel? Honor View 10 Forum 12.03.2018
"Designs"-App hängt bei "Design anwenden" bei Icon-only themes Honor View 10 Forum 24.02.2018
Du betrachtest das Thema "Icon Shape Einstellungen" im Forum "Honor View 10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.