1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. fdbimdsb, 12.03.2018 #1
    fdbimdsb

    fdbimdsb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallö,

    ich habe mir mal vor ein paar Jahren eigene Icons gebastelt und seitdem nutze ich die bisher. Kann ich die wieder beim V10 nutzen oder ist das nicht möglich? Es gibt ja auch ganz schöne Sets im Store...
     
  2. Fulano, 12.03.2018 #2
    Fulano

    Fulano Moderator Team-Mitglied

    Moinsen,

    sofern du den Nova-Launcher, oder einen anderen deiner Wahl, nutzt, ist das kein Problem. Da kannst du die Icons nach Belieben verwenden. Auch die Verwendung ganzer Themenpacks aus dem PS ist möglich.

    Gruß
     
  3. fdbimdsb, 13.03.2018 #3
    fdbimdsb

    fdbimdsb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok, ich hab mich falsch ausgedrückt, sorry.
    Das mit dem alternativen Launcher wusste ich, nutzte die letzten Jahre entweder den Go oder Nova. Aber da das V10 viele Funktionen hat, die ich durch die Launcher bekommen habe, wollte ich dieses mal den Werkslauncher ausprobieren. Wenn das nicht geht ist es nicht schlimm, aber ich wollte das vorab schon mal fragen.
     
  4. fromfuture, 14.03.2018 #4
    fromfuture

    fromfuture Android-Ikone

    Klar geht das. Du suchst dir ein Theme aus was dir gefällt und öffnest es am Rechner zb mit 7zip. Die alten Icons raus und deine rein. Kann sein das die noch umbenannt werden müssen.
     
  5. taiman23, 14.03.2018 #5
    taiman23

    taiman23 Android-Guru

    @fdbimdsb
    Alternative kann Du auch ein Pure Icon Theme wie (DL: [HUAWEI] [EMUI] Remove icon borders, backgrounds etc. - ENABLE PURE ICONS) verwenden und wie @fromfuture beschrieben hat vorgehen. Aber wichtig ist dabei, dass du in der Designer-App dieses Theme dann nicht auswählen darfst, sonder auch anpassen gehen musst um die Icons auszuwählen, am akt. verwendet Theme ändert sich dann sonst nichts.
     
  6. fdbimdsb, 15.03.2018 #6
    fdbimdsb

    fdbimdsb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Prima, dann weiß ich ja Bescheid. Vielen Dank. :thumbsup:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Icon Shape Einstellungen Honor View 10 Forum 11.08.2018
Honor V10: Synchronisierung mit Outlook möglich? Honor View 10 Forum 17.03.2018
"Designs"-App hängt bei "Design anwenden" bei Icon-only themes Honor View 10 Forum 24.02.2018
Du betrachtest das Thema "Ist es möglich, die Icons zu wechsel?" im Forum "Honor View 10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.