Ist es möglich, die Icons zu wechsel?

F

fdbimdsb

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallö,

ich habe mir mal vor ein paar Jahren eigene Icons gebastelt und seitdem nutze ich die bisher. Kann ich die wieder beim V10 nutzen oder ist das nicht möglich? Es gibt ja auch ganz schöne Sets im Store...
 
Moinsen,

sofern du den Nova-Launcher, oder einen anderen deiner Wahl, nutzt, ist das kein Problem. Da kannst du die Icons nach Belieben verwenden. Auch die Verwendung ganzer Themenpacks aus dem PS ist möglich.

Gruß
 
Ok, ich hab mich falsch ausgedrückt, sorry.
Das mit dem alternativen Launcher wusste ich, nutzte die letzten Jahre entweder den Go oder Nova. Aber da das V10 viele Funktionen hat, die ich durch die Launcher bekommen habe, wollte ich dieses mal den Werkslauncher ausprobieren. Wenn das nicht geht ist es nicht schlimm, aber ich wollte das vorab schon mal fragen.
 
Klar geht das. Du suchst dir ein Theme aus was dir gefällt und öffnest es am Rechner zb mit 7zip. Die alten Icons raus und deine rein. Kann sein das die noch umbenannt werden müssen.
 
@fdbimdsb
Alternative kann Du auch ein Pure Icon Theme wie (DL: [HUAWEI] [EMUI] Remove icon borders, backgrounds etc. - ENABLE PURE ICONS) verwenden und wie @fromfuture beschrieben hat vorgehen. Aber wichtig ist dabei, dass du in der Designer-App dieses Theme dann nicht auswählen darfst, sonder auch anpassen gehen musst um die Icons auszuwählen, am akt. verwendet Theme ändert sich dann sonst nichts.
 
Prima, dann weiß ich ja Bescheid. Vielen Dank. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

borisku
Antworten
2
Aufrufe
784
Fulano
Fulano
S
Antworten
4
Aufrufe
2.438
Sponskodroid
S
Zurück
Oben Unten