Merkwürdiges Anruf-/ angerufen werden Problem

borisku

borisku

Enthusiast
1.969
Ich frag mal hier in die Runde: Hat das jemand schon mal gehabt, dass er selbstr anrufen kann, aber von der angerufenen Nummer NICHT angerufen werden kann? Wenn ich meine O2 Nummer von meinem Festnetzanschluss aus anrufe, ertönt am Festnetzapparat das Freizeichen, am Handy tut sich nichts. Wenn ich von Handy aus die Festnetznummer anrufe, ist alles völlig normal. Bin momentan komplett ratlos...
P.S.: Neustart natürlich gemacht, aufm Handy läuft AICP14...
 
Immer schön, wenn man selbst das Prob lösen konnte: Nachdem ich die kürzlich installierten Apps "Exodus privacy" und "Skit" deinstalliert habe, scheint es wieder zu funktionieren, werds weiter beobachten!
 

Ähnliche Themen

Anfauglir
Antworten
1
Aufrufe
732
Anfauglir
Anfauglir
Joerg633
  • Joerg633
Antworten
3
Aufrufe
495
Joerg633
Joerg633
S
Antworten
3
Aufrufe
2.493
td-privat
T
Zurück
Oben Unten