Notification Fake

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Notification Fake im Honor View 10 Forum im Bereich Honor Forum.
E

EheFrauMaterial

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab aktuell ein honor View 10 mit Android und emui 10. Ich Wechsel jedoch auf ein Samsung S10+ und würde gerne eine geliebte notification mitnehmen. Das Problem ist: der Sound im Dateimanager heißt twinkle. klingt aber anders als in dem Benachrichtigungston. Ich habe mir die Mühe gemacht und bin alle sounds durchgegangen. Nichts zu finden. Aber auch "toy" zb taucht nicht auf. woran kann das liegen? Wie komme ich an meinen Sound?

entsprechende Datei habe ich angehangen. Der erste ist der Sound den ich möchte. Der zweite ist der "fake"Sound.
 

Anhänge

  • SVID_20201112_220516_1.mp4
    1,8 MB Aufrufe: 13
Z

zuLangsam

Ambitioniertes Mitglied
Besser ein Rip als nix, kannst ja nochmal ne lautere Aufnahme posten.
 

Anhänge

  • SVID_20201112_220516_1.rar
    27,8 KB Aufrufe: 6