1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Daywalkerswife, 03.09.2018 #1
    Daywalkerswife

    Daywalkerswife Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum.

    Nachdem ich einmal inkognito wo anrufen habe, danach aber gleich wieder auf Nummer senden zurück gestellt habe, stellt sich mein Honor v10 immer wieder auf Nummer unterdrücken um. Auf der Suche nach einer Lösung habe ich mehreres probiert:
    ◾ Anruf beim Provider ➡️ kann nicht helfen
    ◾ Google ➡️1 ziemlich passenden Artikel gefunden. Huawei Mate 10 Pro — Anrufer-ID wird nach Handy-Neustart unterdrückt | AndroidPIT
    Unterschied:
    Ich habe nur 1 Sin und dafür sd Karte.
    ◾ Umstellen mit Code bleibt auch nicht bestehen

    Weiß jemand Rat?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Auto Problem Honor View 10 Forum 22.07.2018
Problem mit VPN Honor View 10 Forum 31.05.2018
Du betrachtest das Thema "Problem mit der Rufnummernanzeige" im Forum "Honor View 10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.