Rückseite, nahe der Kamera

D

Daniel12994

Neues Mitglied
0
Ist euch aufgefallen, dass wenn man in der nähe der Kamera leicht mit dem Finger ( mehrmals) dagegegen klopft, dass da ein leises Geräusch ( Rascheln) kommt? Woher kommt das denn?

Gruß,

Daniel
 
Ich höre da nix.
 
Ist bei mir auch so. Das Geräusch kommt vom Autofocus der beiden Kameras und ist bei allen Smartphones vorhanden. Bei machen lauter und bei anderen leiser. Wenn das Smartphone auf eine harte Unterlage gelegt wird, rasselt es auch bei mir
 
Das Honor kenn ich nicht, aber bei manchen Geräten erkennt mans auch am ausbleibendem Geräusch, wenn die Kamera eingeschaltet ist. Dann klappert oder raschelt nix. ;)
Gruß von hagex
 
Okay vielen Dank für die Antworten.. finde das nur komisch weil es mir noch nie aufgefallen ist
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
226
micson
M
M
Antworten
0
Aufrufe
552
MichaBer
M
S
Antworten
3
Aufrufe
541
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten