Screenshots nicht in Statusbar

Daywalkerswife

Daywalkerswife

Neues Mitglied
1
Hallo Forum. Woran liegt es, daß meine Screenshots nicht in der Statusbar angezeigt werden? An Oreo oder Honor? Ich finde es total umständlich, immer in der Gallery rumzusuchen. Gibt es irgendeine Einstellung oder habe ich was übersehen? Gibt es dazu schon threats? Habe nix gefunden.
 
@Daywalkerswife Liegt wohl an Honor, war beim H8 mit Nougat schon irgendwann weg. :thumbdn:
Hatte ich auch damals an Honor gemeldet, aber die interessiert das wenig :thumbdn:
 
Ja, ich finde es auch umständlich:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Ich finde es gut, wie es ist. Der Screenshot wird ja 2 Sekunden groß angezeigt, wenn man damit irgendwas machen will (teilen, bearbeiten), wäre hier die Gelegenheit dazu.
Die Screenshots im Benachrichtigungsbereich haben mich immer genervt. So unterschiedlich sind eben die Geschmäcker. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011
@Jonny Knoxville
sehe ich genau so :)
 

Ähnliche Themen

borisku
Antworten
6
Aufrufe
4.489
Fulano
Fulano
S
Antworten
1
Aufrufe
992
Hockybaer
Hockybaer
Zurück
Oben Unten