1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Daywalkerswife, 23.04.2018 #1
    Daywalkerswife

    Daywalkerswife Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum. Woran liegt es, daß meine Screenshots nicht in der Statusbar angezeigt werden? An Oreo oder Honor? Ich finde es total umständlich, immer in der Gallery rumzusuchen. Gibt es irgendeine Einstellung oder habe ich was übersehen? Gibt es dazu schon threats? Habe nix gefunden.
     
  2. taiman23, 23.04.2018 #2
    taiman23

    taiman23 Android-Guru

    @Daywalkerswife Liegt wohl an Honor, war beim H8 mit Nougat schon irgendwann weg. :thumbdn:
    Hatte ich auch damals an Honor gemeldet, aber die interessiert das wenig :thumbdn:
     
  3. ellopo, 23.04.2018 #3
    ellopo

    ellopo Erfahrener Benutzer

    Ja, ich finde es auch umständlich:thumbdn:
     
    taiman23 bedankt sich.
  4. Jonny Knoxville, 23.04.2018 #4
    Jonny Knoxville

    Jonny Knoxville Erfahrener Benutzer

    Ich finde es gut, wie es ist. Der Screenshot wird ja 2 Sekunden groß angezeigt, wenn man damit irgendwas machen will (teilen, bearbeiten), wäre hier die Gelegenheit dazu.
    Die Screenshots im Benachrichtigungsbereich haben mich immer genervt. So unterschiedlich sind eben die Geschmäcker. ;-)
     
    elektriker2011 bedankt sich.
  5. elektriker2011, 24.04.2018 #5
    elektriker2011

    elektriker2011 Fortgeschrittenes Mitglied

    @Jonny Knoxville
    sehe ich genau so :)
     
Du betrachtest das Thema "Screenshots nicht in Statusbar" im Forum "Honor View 10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.