softkeys umstellen?

borisku

borisku

Enthusiast
1.971
Ich hab für das ZTE Axon 7 eine klelne zip, mit der man die Softkeys tauschen kann: ich bin rechts die Zurück-Taste gewöhnt... Gibts sowas auch für das v10??
 
@borisku Einstellungen - > Intelligente Unterstützung - > Systemnavi....
IMG_20180203_230424.jpg Screenshot_20180203-230241.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: werano, xAx und borisku
Natürlich und das ohne zip ;)
Einstellungen - intelligente Unterstützung - System navigation - virtuelle Navigationsleiste und dann nach belieben einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: xAx, borisku und taiman23
@Tasar Ätsch scheller :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: xAx und Tasar
Shit aber nur um Haaresbreite [emoji23][emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: xAx, borisku und taiman23
Danke euch, ich hab noch so einige Fragen, man merkt doch, wenn man von Stock kommt (und von 7), gibt es doch noch so einiges zu lernen... gut so! ;-)
 
Das war jetzt gemein [emoji24][emoji13][emoji23]
 
@Tasar
Aber nicht ich, das Leben:D
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Zurück
Oben Unten