Software install failed Meldung bei hard Reset

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Software install failed Meldung bei hard Reset im Honor View 10 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
1899

1899

Fortgeschrittenes Mitglied
Hello,

Da ich ja anscheinend diese Displayprobleme habe, wie ich schon im allgemeinen Thread beschrieben habe,
wollte ich es mit einem factory Reset probieren zu lösen.
Wenn ich das Handy mit Vol+ anschalte, komme ich erst gar nicht in das boot-Menü, sondern es erscheint die Meldung "Software install failed" und eine Schaltfläche mit reboot now.

Kann da jemand helfen? Wie kann ich es sonst noch auf factory reset setzen?
Ich habe nach 2 Tagen schon keine Lust mehr auf das Honor und werde es mir nach dem Einschicken zum Händler nochmal schwer überlegen müssen, es zu behalten.
 
nosmint

nosmint

Neues Mitglied
Ich glaube eher du bist ein One Plus Fan der hier ein bisschen Trollen will!!


Vol+ und Power (ohne angesteckten USB Kabel) Gleichzeitig halten bis du drinnen bist oder in den Einstellungen/System/Zurücksetzen kannst du auch einen "low level" Reset machen.
 
1899

1899

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte vor langer Zeit mal ein one+
Aber warum die Unterstellung, dass ich trollen will? Ich bin eher verzweifelt, als dass ich trollen würde.

Dass ich vol+ und Power gedrückt halten soll, das weiß ich auch. Ich weiß auch, dass die besagte Fehlermeldung kommt und ich das Honor danach nur noch neu starten kann.
Ich möchte gerne einen factory reset machen und keinen low level reset.

Aber danke für deine konstruktive Hilfe.
 
nosmint

nosmint

Neues Mitglied
@1899

Also ich hab gerade bei meiner Frau ihrem View 10 geschaut.. Keine Streifen zu sehen auch nicht unter einer Lampe.

Mach von deinen Rückgaberecht Gebrauch und bestelle ein neues..
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@1899 in der Telefon-App *#*#2846579#*#* eingeben, dann Menüpunkt 5. Factory Reset.
Vol+ und Power funkt auch, muss nur Power loslassen wenn Honor am Display erscheint und Vol+ weiter halten.
 
1899

1899

Fortgeschrittenes Mitglied
Von dem einfachen Rückgaberecht gebrauch machen iat nicht so einfach, da es sich um ein Vertragsgerät handelt.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
taiman23 schrieb:
@1899 in der Telefon-App *#*#2846579#*#* eingeben, dann Menüpunkt 5. Factory Reset.
Vol+ und Power funkt auch, muss nur Power loslassen wenn Honor am Display erscheint und Vol+ weiter halten.
Bei Punkt 1 kommt die Meldung Restore fail, because you have a google account.
Punkt 2. und factory Reset geht nicht, wie schon oben erwähnt.
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@1899 und Einstellungen->System->Zurücksetzen->Auf Werkseinstellungen..
bzw. Bei Punkt 1 vorher Google-Konto auf V10 entfernen.
 
1899

1899

Fortgeschrittenes Mitglied
Über den Umweg mit dem low reset hab ich nun doch den hard Reset geschafft.
Werde das Honor nun erstmal liegen lassen, bis die Rücksendebedingungen des Vertragsanbieters geklärt sind.

Ich vermisse die Einfachkeit des Premium swap Service bei den Mate Modellen.
Bei meinem defekten Mate8 habe ich ohne Umstände ein Neues bekommen und das obwohl es auch nicht direkt von Huawei war.