Software install failed Meldung bei hard Reset

1899

1899

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hello,

Da ich ja anscheinend diese Displayprobleme habe, wie ich schon im allgemeinen Thread beschrieben habe,
wollte ich es mit einem factory Reset probieren zu lösen.
Wenn ich das Handy mit Vol+ anschalte, komme ich erst gar nicht in das boot-Menü, sondern es erscheint die Meldung "Software install failed" und eine Schaltfläche mit reboot now.

Kann da jemand helfen? Wie kann ich es sonst noch auf factory reset setzen?
Ich habe nach 2 Tagen schon keine Lust mehr auf das Honor und werde es mir nach dem Einschicken zum Händler nochmal schwer überlegen müssen, es zu behalten.
 
Ich glaube eher du bist ein One Plus Fan der hier ein bisschen Trollen will!!


Vol+ und Power (ohne angesteckten USB Kabel) Gleichzeitig halten bis du drinnen bist oder in den Einstellungen/System/Zurücksetzen kannst du auch einen "low level" Reset machen.
 
Ich hatte vor langer Zeit mal ein one+
Aber warum die Unterstellung, dass ich trollen will? Ich bin eher verzweifelt, als dass ich trollen würde.

Dass ich vol+ und Power gedrückt halten soll, das weiß ich auch. Ich weiß auch, dass die besagte Fehlermeldung kommt und ich das Honor danach nur noch neu starten kann.
Ich möchte gerne einen factory reset machen und keinen low level reset.

Aber danke für deine konstruktive Hilfe.
 
@1899

Also ich hab gerade bei meiner Frau ihrem View 10 geschaut.. Keine Streifen zu sehen auch nicht unter einer Lampe.

Mach von deinen Rückgaberecht Gebrauch und bestelle ein neues..
 
@1899 in der Telefon-App *#*#2846579#*#* eingeben, dann Menüpunkt 5. Factory Reset.
Vol+ und Power funkt auch, muss nur Power loslassen wenn Honor am Display erscheint und Vol+ weiter halten.
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Von dem einfachen Rückgaberecht gebrauch machen iat nicht so einfach, da es sich um ein Vertragsgerät handelt.
[doublepost=1516746096,1516745774][/doublepost]
taiman23 schrieb:
@1899 in der Telefon-App *#*#2846579#*#* eingeben, dann Menüpunkt 5. Factory Reset.
Vol+ und Power funkt auch, muss nur Power loslassen wenn Honor am Display erscheint und Vol+ weiter halten.
Bei Punkt 1 kommt die Meldung Restore fail, because you have a google account.
Punkt 2. und factory Reset geht nicht, wie schon oben erwähnt.
 
@1899 und Einstellungen->System->Zurücksetzen->Auf Werkseinstellungen..
bzw. Bei Punkt 1 vorher Google-Konto auf V10 entfernen.
 
Über den Umweg mit dem low reset hab ich nun doch den hard Reset geschafft.
Werde das Honor nun erstmal liegen lassen, bis die Rücksendebedingungen des Vertragsanbieters geklärt sind.

Ich vermisse die Einfachkeit des Premium swap Service bei den Mate Modellen.
Bei meinem defekten Mate8 habe ich ohne Umstände ein Neues bekommen und das obwohl es auch nicht direkt von Huawei war.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
243
micson
M
Anfauglir
Antworten
1
Aufrufe
741
Anfauglir
Anfauglir
N
Antworten
11
Aufrufe
4.516
DataDroid2000
D
Zurück
Oben Unten