Sprachausgabe von WhatsApp abschalten - erledigt

chc

chc

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen,

auf meinem View10 hat sich vergangene Woche EMUI 9.1.0 (9.1.0.325) installiert, danach hatte ich Probleme mit der Darstellung, d.h. schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund :1f615:
ich habe dann einen Werks-Reset gemacht und alle Apps neu installiert.

WhatsApp bringt mir seitdem zu jeder eingehenden Nachricht eine Sprachausgabe - scheinbar in Koreanisch oder Chinesisch - ich habe allerlei probiert, aber ich finde keine Möglichkeit es ab zu schalten.


für Tipps wäre ich dankbar :1f64f:
 
Unter Einstellungen - Benachrichtigungen- Whattsapp-dort alle Töne durchschauen und unter WA selbst.
Dieser Ton wird wahrscheinlich nicht aufzufinden sein, einfach die Töne ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: chc und taiman23
@rene3006

Genial !
Das war es - als Benachrichtigungston war "Khmer" eingestellt :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006 und taiman23

Ähnliche Themen

borisku
Antworten
6
Aufrufe
4.508
Fulano
Fulano
JuergenF
  • JuergenF
Antworten
10
Aufrufe
10.245
taiman23
taiman23
elenco
Antworten
5
Aufrufe
916
elenco
elenco
Zurück
Oben Unten