1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Joerg633, 28.03.2018 #1
    Joerg633

    Joerg633 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie kann man die Systemschriftart ändern?
    Weder im Einstellungsmenü, dort gibts zwar einen Eintrag ...Schriftart..." nur ohne Möglichkeit, noch in der Design-App habe ich eine entsprechende Änderungsmöglichkeit gefunden?
    Sollte das wirklich nicht gehen?
    Danke für einen Tipp!
     
  2. taiman23, 28.03.2018 #2
    taiman23

    taiman23 Android-Guru

    @Joerg633 Das funktioniert nur über ein Theme das die entsprechende Schriftart enthält. Das Zurücksetzen auf die Standard-Schriftart funktioniert aber nur via Factory Reset.
     
  3. fromfuture, 28.03.2018 #3
    fromfuture

    fromfuture Android-Ikone

    Mit Root kann man nach einer kurzen Modifikation die Schriftart ändern wie man möchte.
     
  4. Joerg633, 28.03.2018 #4
    Joerg633

    Joerg633 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    @taiman23 & @fromfuture Leider beide Antworten für mich ein NoGo! Trotzdem Danke...
     
    roko14 bedankt sich.
  5. taiman23, 31.03.2018 #5
    taiman23

    taiman23 Android-Guru

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Benachrichtigungs LED - Farbe ändern? Honor View 10 Forum 28.03.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. honor view 10 schriftart ändern

    ,
  2. honor v10 schriftart

    ,
  3. schriftarten honor 10

    ,
  4. honor view 10 schriftstärke ändern,
  5. honor view 10 schriftgröße ändern,
  6. honor schriftart ändern,
  7. honor 10 Schriftart einstellen
Du betrachtest das Thema "Systemschriftart ändern" im Forum "Honor View 10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.