Systemschriftart ändern

Joerg633

Joerg633

Erfahrenes Mitglied
80
Wie kann man die Systemschriftart ändern?
Weder im Einstellungsmenü, dort gibts zwar einen Eintrag ...Schriftart..." nur ohne Möglichkeit, noch in der Design-App habe ich eine entsprechende Änderungsmöglichkeit gefunden?
Sollte das wirklich nicht gehen?
Danke für einen Tipp!
 
@Joerg633 Das funktioniert nur über ein Theme das die entsprechende Schriftart enthält. Das Zurücksetzen auf die Standard-Schriftart funktioniert aber nur via Factory Reset.
 
Mit Root kann man nach einer kurzen Modifikation die Schriftart ändern wie man möchte.
 
@taiman23 & @fromfuture Leider beide Antworten für mich ein NoGo! Trotzdem Danke...
 
  • Danke
Reaktionen: roko14

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
5.794
roXta
R
borisku
Antworten
1
Aufrufe
782
coronermmdm
coronermmdm
X
  • Gesperrt
  • xayakix
Antworten
3
Aufrufe
1.390
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten