Akkuthread zum Honor View 20

Fulano

Fulano

Ehrenmitglied
35.102
Moin,
die ersten Geräte sind bei ihren Besitzern.:)
Ein immer wieder gerne diskutiertes Thema: Der Akku!
Dazu dann hier das passende Thema. :1f60e:

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Hatte es gestern schon getwittert, packe meinen Screenshot aber gern auch hier nochmal rein.

Handy von Freitag früh bis Samstag Abend genutzt. Nachts war das Gerät an, aber auf Flugmodus. Der Screenshot zeigt den Akkustand am zweiten Abend mit 22 Prozent Restenergie. Hab den ersten Tag das View20 voll genutzt. Inkl. DualSIM, den zweiten Tag - also Samstag mehr für Netflix und Youtube etc. Die Leistung finde ich dennoch mehr als akzeptabel. :)
 

Anhänge

  • Honorview20akku.jpg
    Honorview20akku.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 359
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und werano
Nutzt ihr das mitgelieferte Ladekabel oder ein anderes?
 
Ich nutze das Original. Nur im Auto nutze ich einen Zigarettenstecker von meinem Uralt-HTC und ein neues Kabel.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

dupi
Antworten
6
Aufrufe
1.432
dupi
dupi
Ziiper
Antworten
48
Aufrufe
3.022
tecalote
tecalote
K
  • Krissilein
Antworten
9
Aufrufe
1.428
ellopo
ellopo
Zurück
Oben Unten