Einstellungmenü Hintergrund auf schwarz ändern

Louis de Funes

Louis de Funes

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen, bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines View 20.
Ich möchte gerne die Hintergrundfarbe des Einstellungsmenüs von weiß auf schwarz ändern.
Bei meinen Honor 9 habe ich das irgendwie hinbekommen, habe aber vergessen wie.
Nutze den Apex Launcher.
Wenn ich mir jetzt ein Theme / Design installiere ändern sich doch alle Hintergründe, oder verstehhe ich da etwas falsch.
Hat irgendjemand eine Idee?
 
Im Store nach Huawei Themes suchen, man kann auch Themen Manager eingeben so wie sich die install App dann schimpft (from Deishelon Lab).

In der App nach Dark Mode search, dann unter der Haus eigenen Designs App Aktivieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190623_005252_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20190623_005252_com.android.settings.jpg
    315,3 KB · Aufrufe: 405
  • Screenshot_20190623_005234_com.huawei.android.launcher.jpg
    Screenshot_20190623_005234_com.huawei.android.launcher.jpg
    902,2 KB · Aufrufe: 265
  • Danke
Reaktionen: Louis de Funes
Ja so klappts. Danke.
 

Ähnliche Themen

pathAuf
Antworten
1
Aufrufe
959
pathAuf
pathAuf
roisolei85
Antworten
0
Aufrufe
759
roisolei85
roisolei85
A
Antworten
6
Aufrufe
1.109
Cimba
C
Zurück
Oben Unten