Galerie App - Auswahl Highlights -

roisolei85

roisolei85

Dauergast
1.686
Hallo

Hab eine Frage zur Galerie App.
Da gibt es unten am Rand die Auswahl Highlights.
Da steht bei mir
" wenn ihr Smartphone am Ladegerät angeschlossen ist und der Bildschirm aus erstellt ihr Telefon automatisch Highlights für Sie"

Nur ich hatte ja mein View schon öfters am Ladegerät und hab natürlich auch Fotos nur passiert ist da noch nichts...

Weiß einer da weiter von euch?

Gruss
Schönen Sonntag
 
Bei mir wird auch nichts angezeigt. Vielleicht muss man eine gewisse Anzahl von Fotos machen, damit da etwas angezeigt wird?
[doublepost=1554753734,1554753174][/doublepost]Kaum habe ich die Nachricht geschrieben, schon tut sich was. Man muss aber eine Quik-App runterladen, um sich das Video anzuschauen.
 
@krns
Hey

Ah okay da muss ich das mal beobachten...
Vielen Dank das du es getestet hast....

Gruss
 

Ähnliche Themen

S
  • Simson112
Antworten
7
Aufrufe
1.406
VampirKing
VampirKing
Q
Antworten
1
Aufrufe
771
QuotenNLer
Q
Zurück
Oben Unten