Gibt es den Schnellzugriff/Navidot wie beim Honor 8 auch für das View 20?

M

Matze2110

Neues Mitglied
0
Hallo.
Auf meinem Honor 8 hatte ich ein "Notch", das sich bei antippen öffnete und verschiedene Funktionen wählbar machte, unter abnderem das Sperren/Ausschalten des Displays.
Gibt es das auch beim View 20? Habe bisher nichts gefunden.
 

Anhänge

  • IMG_20190302_183042.jpg
    IMG_20190302_183042.jpg
    323,4 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Bild in den Anhang verfrachtet. Gruß Fulano
Hallo Matze,
das heißt nicht "Notch" sondern das ist beim H8 die Funktion "Schnellzugriff" und ist dort im Einstellungs-Menü "Intelligente Unterstützung" zu finden.
Dieses Menü gibt es zwar auch beim V20, aber der Unterpunkt Schnellzugriff fehlt dort.
Daher gehe ich davon aus, dass das V20 bzw. MagicUI diese Funktion nicht bietet.
 
Beim View 20 gibt es einen Navidot, mit dem man zumindest die Zurück und Home Tasten Funktion hat, eigentlich finde ich den Navidot sogar besser als diesen Halbkreis.
 

Ähnliche Themen

dupi
Antworten
6
Aufrufe
1.425
dupi
dupi
Ziiper
Antworten
48
Aufrufe
3.012
tecalote
tecalote
K
  • Krissilein
Antworten
9
Aufrufe
1.418
ellopo
ellopo
Zurück
Oben Unten