Honor View 20 - Alles zu aktuellen Updates und Google-Patches. -

Hier auch eingetrudelt. Nach interner Suche 😉 Screenshot_20210326_082808_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
Wie sieht es aus? Ist viel verändert? Ich lese in der Beschreibung, dass es immer noch in Huawei-Umwelt bewegt.
 
Habs vorhin mal installiert. Ca 1.8GB. Optisch hat sich nicht viel getan. Beim entsperren über Fingerabdruck ist der Bildschirm minimal animiert, der zoomt so auf. Sonst könnte ich noch nix neues feststellen, hab aber auch nicht alles durchsucht...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Der Taschenrechner sieht anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ellopo und QuotenNLer
Ich habe seit den Update bei manchen Apps weiße Schrift auf weißen Grund. Vermutlich irgendeine inkompatiblität mit dem Apex-Launcher.
 
Hatte ich paar, unter anderen Google news und ein xiaomi app, oder widget.
 
11.04
Habs auch bekommen Funkzuniert alles soweit.Mir sind 2 Sachen aufgefallen 1.8 GB für ein Versionswechsel Android 10 auf 11,sonst
4GB bei Vollupdate. Unter Einstellungen,über dasTelefon steht als Androidversion 10. Ist nur die Magic UI auf 4.0 Hochgepacht worden ?

IMG_20210411_105509.jpgIMG_20210411_105442.jpg

Könntet Ihr bei euch nachschauen ob auch so ist
 
  • Danke
Reaktionen: Roger_GT
Hallo ber60.
das ist mir auch aufgefallen und habe mich auch gewundert über 1.8GB nur für Magic 4.0.0
 
@ber60 ja ist bei mir auch so. Andoid 11 werden wir mit dem View 20 nicht bekommen.
 
Wer weis, warten wir es ab. Ich bin auch so mit dem Phone zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: ellopo
Auf einigen internetseiten kann man nachlesen das es sich um Andoid 10 handelt was in den Update Magic 4.0.0 drin ist.
Soll mir egal sein da alles Funkzuniert.
 
Genau, alles läuft gut und flüssig . . . also gut genug.
 
ber60 schrieb:
Unter Einstellungen,über dasTelefon steht als Androidversion 10.

Es war von Anfang an klar, dass v20 kein Android 11 Update bekommen wird!
Nur Magic 4.
Die Huawei Handys haben Update auf EMUI 11 bekommen, was manche mit Android 11 verwechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine anfrage an Euch habt Ihr noch Updats erhalten ?
 
Seit Magic 4.0.0 und 11.0.0.137(C432E3R2P3) habe ich nichts mehr bekommen.
 
Wird das view 20 auch v20 genannt? Wenn ja, könnte laut giga harmony os kommen. Ob man das will....
Siehe hier
 
Da bin ich mir auch nicht sicher aber die "alten Apps" sollen ja weiterhin laufen.
Es bleibt spannend.
 
Heute über Nacht wurde mir 11.0.0.143(C432E3R2P3) OTA angeboten.
1,02 GB
Security Patches März 2021

es tut such doch noch was 🤣
 
Ja, in der Tat. Habe ich heute auch bekommen 👍😺
 
Ich habe es auch vor ein paar Tagen erhalten
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@dupi Ja, V20 ist gleich View20
Ich selbst würde höchstwahrscheinlich nicht auf Harmony umsteigen. Einige der von mir genutzten Apps (z.B. Banking Apps) benötigen zwingend eine Verbindung zum Playstore. Da es diese nach momentanem Stand ja wohl nicht geben wird, ist Harmony für mich dann keine Option. Ob sich hinsichtlich der GApps noch was tut halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich hoffe mein Honor hält noch lange lange so gut durch wie jetzt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorgestern kam ein erneutes Update. 11.0.0.155(C432E5R2P3). Lässt sich jedoch nicht installieren. Erhalte immer die Fehlermeldung "Serververbindung fehlgeschlagen, versuchen Sie es erneut."
 

Anhänge

  • Screenshot_20210903_044243.jpg
    Screenshot_20210903_044243.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 116

Ähnliche Themen

dupi
Antworten
6
Aufrufe
1.429
dupi
dupi
Ziiper
Antworten
48
Aufrufe
3.017
tecalote
tecalote
K
  • Krissilein
Antworten
9
Aufrufe
1.424
ellopo
ellopo
Zurück
Oben Unten