Honor View 20: Automatisches Einschalten beim laden deaktivierbar?

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor View 20: Automatisches Einschalten beim laden deaktivierbar? im Honor View 20 Forum im Bereich Honor Forum.
dupi

dupi

Stammgast
Wenn das view 20 ausgeschaltet ist, schaltete es sich beim Laden immer automatisch ein.
War beim Honor 8 nicht so, es war aus und beim laden blieb es auch aus.
Kann man da was einstellen?
 
dupi

dupi

Stammgast
Hat keiner eine Antwort für mich?
 
J

Jorge64

Ikone
Ich glaube leider nicht das man da was einstellen kann.
Hatte mehrere Honor Geräte und bei allen ging der Bildschirm beim laden an.
Habe jetzt zwei Samsung Geräte und da bleibt es aus beim einstecken.
Habe auch keine spezielle Einstellung dafür finden können.
 
dupi

dupi

Stammgast
ok, seltsam das Honor 8 blieb aus beim Laden.
 
nate2013

nate2013

Experte
Mein Honor 9 fährt auch nicht hoch, wenn ich das Ladegerät anstecke. Wird halt nur der Fortschritt des Ladevorgangs angezeigt.
 
S

symphatico

Experte
@Jorge64 Hab Honor 8X das bleibt beim einstecken des Ladegerates aus beim Honor View 20 schaltet es sich ein. Warum das so ist?
 
dupi

dupi

Stammgast
Ich habe mal ein Ticket beim Honor Support eröffnet wg dem Einschalten des Handys beim Laden.
Das nervt mich, kann mir auch nicht vorstellen dass es normal ist.
Ich halt euch auf dem laufenden.
 
dupi

dupi

Stammgast
Als erste Reaktion vom Honor Support, den Cache leeren (Wipe cache partition), hat nichts gebracht...
2. Möglichkeit, Hard Reset, möchte ich eigentlich nicht machen. Denke auch es bringt nichts, denn das Verhalten des Handys war schon bei Auslieferung so.
Hat jemand von euch ein Hard Reset gemacht und der Fehler ist verschwunden?
 
S

symphatico

Experte
Mich stört das einschalten beim Laden nicht weil das beim Firmenhandy Mate 20 Pro auch auftritt. Solange sonst alles funktioniert kein Problem.
 
dupi

dupi

Stammgast
ok ein riesen Problem ist das mit Sicherheit nicht. Ich war es nur so gewohnt, Handy ausschalten zum Schlafen gehen und ab ans Ladekabel.
Und diese Gewohnheit ist bei mir leider noch drin, jetzt muss ich halte erst Ladekabel ran machen und dann ausschalten.
Ein Luxusproblem. Dennoch verstehe ich es nicht, ob es ein Bug ist, oder so gewollt. Ältere Modelle zeigten diese Verhalten nicht.
 
S

symphatico

Experte
@dupi Ich sehe es nicht als störend wenn man erst ausschaltet wenn das Huawei am Ladegerät ist.
 
dupi

dupi

Stammgast
Jetzt hat mir der Support von Honor bestätigt, daß dieser Zustand so gewollt ist und alles in Ordnung sei.
Warum das geändert wurde, bleibt leider offen.
 
websconan

websconan

Neues Mitglied
Ich habe auch ein View 20 und habe so ein Problem nicht.
 
Muffymaus

Muffymaus

Stammgast
dupi schrieb:
Wenn das view 20 ausgeschaltet ist, schaltete es sich beim Laden immer automatisch ein.
Kann man da was einstellen?
Bei mir geht das View20 auch von allein an wenn ich das Kabel einstecke. Wenn manche, so z.B. websconan das Problem aber nicht haben, muss es ja eine Einstellmöglichkeit dafür geben, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

symphatico

Experte
@dupi Dasselbe hat das LG G8s das P30 Pro das P30. Weiß wer wie man das deaktivieren kann.
 
dupi

dupi

Stammgast
Laut support ist das normal und nicht anders einzustellen. Das es bei websconan nicht so sein sollte bezweifle ich.
 
Ähnliche Themen - Honor View 20: Automatisches Einschalten beim laden deaktivierbar? Antworten Datum
0
9