Honor View 20 - Displayfehler

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor View 20 - Displayfehler im Honor View 20 Forum im Bereich Honor Forum.
R

radar

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Ich überlege derzeit mir das V20 zuzulegen. Vorher hatte ich kurzzeitig das Mate 20. Dort hat mir jedoch das bleeding bzw. der helle Streifen unten sowie an den Seiten nicht gefallen. Ist dies auch beim View 20 so? Ich wäre dankbar zu Infos bzgl. des Displays. In manchen Rezessionen wird ja über ein leichtes bleeding an den Ecken berichtet.

Viele Grüße
Radar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Cris - Grund: Titel angepasst, Gruß Cris.
roisolei85

roisolei85

Dauergast
@radar

Hallo

Hatte auch vor dem View 20 das Mate 20 und war mit dem Display zufrieden, klar etwas unten konnte man erahnen aber das ist bei der Technik nun mal so.

Umso mehr war ich überrascht das das View 20
Subjektiv für mein Auge das bessere Display hatte, was ich aber nicht auf das Bleeding zurück führe..

Also weder bei dem Kamera Loch noch sonst wo finde ich da was zu beanstanden.
Wirklich
Bin auch was das Display angeht sehr zufrieden damit

Gruss
 
J

Jorge64

Ikone
Kann auch nichts negatives zum View 20 Display sagen.
Alles sehr Gut;-).
 
R

radar

Fortgeschrittenes Mitglied
Das klingt ja sehr vielversprechend. Da es derzeit für 449 Euro zu haben ist, werde ich es wohl mal versuchen.
 
M

MinistryOfMarcel

Neues Mitglied
Selbst wenn man die Auflösung auf smart stellt, ist das Display top.. Aktuell begrenztes Angebot bei ama für 477,- € die 8/256 GB Version. Ich würde zugreifen.. Greetz
 
roisolei85

roisolei85

Dauergast
Hallo

Hab eine Frage.....bin Gott sei Dank bei Android zurück.....

Hab seit gestern ein neues Honor View 20....
Es läuft alles super alle Updates installiert usw.

Nur eine Sache ist mir aufgefallen......also beim Boot Vorgang wenn das bunte Honor Zeichen zu sehen ist, und das Display sehr hell ist sieht man quasi ganz leicht lauter bunte Pixel auf dem Display....
Auch war das Phänomen, beim updaten als der Prozent kreis zu sehen ist....

Sobald beim Booten, der bunte Honor Schriftzug da ist und das Display etwas abdunkelt sieht man nichts mehr davon....
Auch während der Benutzung alles super mit dem Display, kein Fehler es strahlt und sieht super aus....

Ich hoffe ich konnte mein Problem erklären.....also es ist eigentlich nur kurz nach dem neustart wenn das Display den Honor Schriftzug anzeigt und kurz heller ist als im übrigen boot Vorgang

Hab Mal einen komplett schwarzes Bild geladen und auf 100 Prozent Helligkeit gestellt und dann einen Screenshot gemacht....
Da sieht man dann ganz leicht die Pixel....aber nur bei 100 Prozent Helligkeit...
Wenn ihr es seht??? Könnt ihr ja Mal sagen was ihr meint....
Wäre sehr dankbar

Das andere Bild ist mit einem anderen Telefon aufgenommen....
Nur was ich nicht verstehe ist das man das auch bei einem Screenshot sieht....

Normalerweise dürfte dieser doch keinen Hardware defekt zeigen sollte es einer sein???
Ja vielleicht hat ja jemand eine Idee

Viele Grüße
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

micha3681

Dauergast
Das sieht aus als ob dein Display eine nicht normale Anzahl dauerhaft leuchtender Pixel hätte...
 
roisolei85

roisolei85

Dauergast
@micha3681
Hab mich dran gewöhnt....beim booten muss man schon genau hinsehen bzw nicht in jedem Licht sieht man es überhaupt....

Und der andere Fall 100 Prozent Helligkeit und nur schwarzes Bild auf dem Bildschirm tritt auch eigentlich nicht ein ....

Hab eigentlich die Helligkeit immer so zwischen 30 und 40 Prozent das reicht mir...
Sonst ist das Display super und zeigt nichts anderes ungewöhnliches .....sonst alles wirklich super
Aber danke für deine Antwort

Gruss
 
Ähnliche Themen - Honor View 20 - Displayfehler Antworten Datum
48