Hüllen, Cases/Cover, Bumper, Folien, Tempered Glas für das Honor View 20

Ich finde, dass das beigelegte Silikon-Case gar nicht stört. Die tolle Rückseite vom View 20 kommt doch trotzdem noch ordentlich zur Geltung.
 
Hi,

ich habe nach langen Test dieses Panzerglas:

ANEWSIR Panzerglas Displayschutzfolie für Honor View 20/Huawei Nova 4, Honor View 20/Huawei Nova 4 Schutzfolie 9H Härte, Einfache Installation, Anti-Bläschen, Anti-Kratzen, Panzerglasfolie:Amazon.de:Elektronik

Es passt, in der Breite steht es rund 0,5mm über, was jedoch genug ist. Die Länge ist mehr als ausreichend.
Es wird auch eine Art dickes Silikonöl mitgeliefert, welches man um den Rand aufträgt; am nächsten Tag. Das Zeug zieht unter das Glas und alle Ränder werden absolut unsichtbar! Das dauert rund 24h.

Das Beste, was ich im laufe der Zeit getestet habe.


MfG
 
  • Danke
Reaktionen: andre1712
Kevin92 schrieb:
Ich finde, dass das beigelegte Silikon-Case gar nicht stört. Die tolle Rückseite vom View 20 kommt doch trotzdem noch ordentlich zur Geltung.

Hinzu kommt auch dass durch das Cover die eh schon winzige Benachrichtigungs-LED, komplett verdeckt wird. Was hat sich Honor bloß dabei gedacht?
 
krns schrieb:
Kevin92 schrieb:
Ich finde, dass das beigelegte Silikon-Case gar nicht stört. Die tolle Rückseite vom View 20 kommt doch trotzdem noch ordentlich zur Geltung.

Hinzu kommt auch dass durch das Cover die eh schon winzige Benachrichtigungs-LED, komplett verdeckt wird. Was hat sich Honor bloß dabei gedacht?

Hab' ich anfangs auch vermisst, man braucht sie jedoch wirklich nicht, habe ich festgestellt. Und außerdem, wo sollte sie hin? Es kein Platz da. Noch ein Loch im Display? nee. Es geht wirklich ohne! :)
 
Nun, ich denke das ist unterschiedlich. Für mich ist eine Benachrichtigungs-LED sehr wichtig, vor allem weil das View 20 ja auch kein Always-On-Display hat, und ich nicht alle 5 Minuten schauen will, ob es neue Nachrichten gibt. Außerdem bin ich es noch von den Anfängen der Smartphones gewöhnt, als die LEDs damals noch so stark waren, und das ganze Zimmer ausgeleuchtet haben :)
 
  • Danke
Reaktionen: Muffymaus
Hi,

ja, ich war die LED auch gewohnt. Doch nun brauche ich sie nicht mehr. Ist Gewöhnungssache.

MfG
 
Die Benachrichtigungs-LED wird durch das Case aber nicht verdeckt. Habe eben nachgeschaut. Das Leuchten sieht man trotzdem. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: A3SB
Hallo an alle

Hab heute mein Book Cover bekommen.
Bestellt habe ich es bei Real Onlineshop.
Die haben echt viele Sachen für Smartphones auch Xiaomi und halt nicht nur Zubehör für die üblichen Marken.
Man kann da auch barzahlen.....das heißt man bekommt eine Nummer von einem Barcode und kann damit zb in den Rewe gehen und es da bezahlen.


Das Cover ist von KW Mobil, von dieser Firma hatte ich schon viele Cover für unterschiedliche Smartphones und war immer echt zufrieden damit.

Meines ist aus so grauem Stoff der untere Teil mit schwarzem Leder abgesetzt und hat so eine Verschluss Schlaufe.
8,50 Euro? Hat es gekostet vor zwei Tagen bestellt heute war es da.

Nur so wollte das mitteilen weil bei Real Onlineshop kann man echt viel für Smartphones finden....da gibt es teilweise sogar Displays zum tauschen.

Gruss
 
Neue Hülle mit Magneten und Finger Halter und als ständer benutzt bar.
 

Anhänge

  • IMG_20190416_173717.jpg
    IMG_20190416_173717.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 262
Kevin92 schrieb:
@Chillipepper Und was hat diese Hülle mit dem Honor View 20 zu tun? Dein Link führt zu einer Hülle für das Xiaomi Mi Mix 3...

Ich benutze im Übrigen für mein View 20 das mitgelieferte Silikon-Case. Reicht mir völlig aus.

Ist das Case nur dabei, wenn man bei hihonor bestellt, oder auch bei amazon, cyberport oä?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@dupi :
Die Hülle ist immer dabei,egal wo gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: dupi und Kevin92
Das beigelegte Case benutze ich auch. Habe mir allerdings noch eins als Ersatz bestellt und zwar das.
Die Hüllen von Nillkin sind zwar teuer und für das View20 auch nur bei sehr wenigen Anbietern zu bekommen aber ich mag diese am meisten. Sind sehr passgenau, haltbar und haben eine schöne Riffelung an den Seiten für guten Griff.

Als Schutzglas habe ich dieses bestellt. Ebenso von Nillkin. Dauert nur leider etwas länger da ich es nirgendwo in DE finden konnte. Auch beim Schutzglas habe ich mit Nillkin bisher die besten Erfahrungen (beim Honor 6 und Honor 8) gemacht. Hatte auch andere die "einfach so" einen oder mehrere Sprünge bekommen haben. Ohne Sturz oder dergleichen.

Für den Urlaub soll dann das mal getestet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mein view 20 letztens auch eingeweiht.. Einmal im Park, sah aus wie ein Bruch, bis ich bemerkt habe, dass da 2 Folien drauf waren, wow ich habe mal luck.. Und letztens habe ich es ausnahmsweise mal aus meiner case genommen, weils halt doch ein besseres Gefühl ist, wie a3sb sagt, und ist mir aus meiner sch*** Hose geglitten (was übrigens dieselbe sch*** Hose war).. Schaden; an der Kante nun schrammig, und das Backcover einen Wurst Daumen großen Sprung.. Muss eh ohne Folie damit rum laufen und dann noch das. Wie kann man nur so, sry blöden dämlich sein, und Smartphone Rückseiten mit Glas designen.. Ist halt ärgerlich und mich nervt es ziemlich, aber was soll man machen.. Somit hat sich die Rücksendung dann auch erledigt gehabt.. Greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Fäkalausdrücke im Beitrag mit *** versehen. Gruß Fulano.
krns schrieb:
Hinzu kommt auch dass durch das Cover die eh schon winzige Benachrichtigungs-LED, komplett verdeckt wird.

Ja, das Ding ist wirklich mickrig!:1f62d:
[doublepost=1563300330,1563300083][/doublepost]
Kevin92 schrieb:
Das Leuchten sieht man trotzdem.

Aber nur wenn in der Wohnung die Rolladen ganz runter macht:1f61b:
[doublepost=1563301095][/doublepost]
MinistryOfMarcel schrieb:
Wie kann man nur so, sry blöden dämlich sein, und Smartphone Rückseiten mit Glas designen..

Deshalb sind wir hier in:
Hüllen, Cases/Cover, Bumper, Folien, Tempered Glas

...nach dem Motto, wer nicht hören will, muss fühlen/leiden!

Klar, dass unsere Handys wunderschön sind nur OHNE die Hüllen, aber wir benutzen die Handys jeden Tag in Hosentaschen, auf rutschigen Tischen, usw. und wenn man nicht möchte, dass das Display, oder die Ecken, oder die schöne leuchtende Rückseite kaputt geht, muss das teuer Stück eingepackt werden!:1f60e:
[doublepost=1563301257][/doublepost]Das ist meine Hülle, mit schön verstärkten Ecken:

https://www.amazon.de
 
Wie zuvor schon geschrieben nutze ich am liebsten die Case von Nillkin, habe aber aktuell noch das originale von Honor drauf. Nun hatte ich jetzt ein Problem mit der Kopfhörer-Buchse, ein Steinchen war hineingeraten. Da fiel mir ein, dass die Nillkin-Case die ich früher für's Honor 6 und ich glaube auch noch für das H8 gehabt habe, einen Staubschutzdeckel in das Cover integriert hatten. Die Öffnungen für USB und Audio waren somit abgedeckt. Bei den Case für das V20 gibt es das leider nicht mehr. Kennt vielleicht jemand einen Hersteller der auch Case mit eingearbeiteten Abdeckungen anbietet?
Separate Stöpsel zum Schutz sind keine Alternative für mich. Danke.
 

Ähnliche Themen

dupi
Antworten
6
Aufrufe
1.432
dupi
dupi
Ziiper
Antworten
48
Aufrufe
3.021
tecalote
tecalote
K
  • Krissilein
Antworten
9
Aufrufe
1.425
ellopo
ellopo
Zurück
Oben Unten