Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Selbstständiges Einschalten verhindern

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Selbstständiges Einschalten verhindern im Honor View 20 Forum im Bereich Honor Forum.
M

MacKai

Neues Mitglied
Moin,
Habe seid einiger Zeit in unregelmässigen Abständen folgende Beobachtung gemacht. Nachdem ich telefoniert, gesurft oder ähnliches gemacht habe und dann über den Power Button rechts ausschalte, schaltet sich das Telefon nach 2-3 Minuten selbst wieder ein, bzw zeigt den Sperrbildschirm. Das geht dann zwei, dreimal so und dann bleibt es ruhig. Ist in folgenden Situationen störend und nicht auch ganz ungefährlich:
Nachts auf dunklen Strecken. Das Auge hat sich an die Dunkelheit im Auto gewöhnt und plötzlich blendet das Handydisplay direkt im Sichtfeld des Fahrers. Oder Handy in der Tasche/ Hosentasche geht unbemerkt an und wird schnell richtig heiss,
So wie ich sehe, sind keine Nachrichten beim Einschalten auf dem Sperrbildschirm zu sehen. Die Bewegung/ Aufheben kann auch nicht sein - habe ich mal simuliert. Voiceaktivierung kann auch nicht sein; ich hab schon mit "OK Google" und sogar mit "Siri" (lol) gecheckt.
Woran kann das Problem liegen. Wäre für Tipps dankbar.
MacKai
 
M

MacKai

Neues Mitglied
Hm, ist das Problem gänzlich unbekannt?
 
Q

QuotenNLer

Ambitioniertes Mitglied
Ich kann es hier nicht bestätigen. Habe mein Handy Während der Arbeit auf dem Schreibtisch liegen und es bleibt aus.

Wenn es im Auto am Strom ist könnte ich mich vorstellen, dass durch irgendein Wackler die Stromversorgung unterbrochen wird und dadurch das Handy einschaltet.

Sonnst kann irgendein App dieses Verhalten trigern.
 
M

MacKai

Neues Mitglied
Hm,
ich meine, es geht auch an, wenn es in der Tasche ist. Ich muss das mal klären. Bei den Apps wäre das eine ganz schön aufwendige Suche. Jedenfalls ist auf dem Bildschirm keinerlei Meldung zu sehen.