Wer wird sich das Honor View 20 kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6,4 Zoll... Gibt es bald echt keine Geräte mehr unter 6 Zoll mit gutem P/L.
Ansonsten sieht es gut aus und die Ausstattung ist für das Geld auch sehr gut.
 
Teurer als erwartet.
Dann muss ich noch warten.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
So wie Honor momentan, das View 10 behandelt = Stiefmütterlich. Würde Ich mir kein Gerät mehr aus der View Serie zulegen. Die Daten, sind wie immer nicht schlecht. Design überzeugt auch es gibt viel Display.
Aber der Software Support, für das View stimmt einfach nicht.
Das fing beim View 10 schon bei dem Interface der Kamera App, gegenüber einem Honor 10 an, und endet beim aktuellen Sicherheitsstand 1 Oktober 2018. Stand jetzt, würde Ich mir das gründlich überlegen, so viel Kohle in ein View 20 zu pumpen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Crackeds
Mahlzeit!

Das View 20 ist jetzt im Onlineshop verfügbar. 6GB/128GB für 570€ - derzeit inklusive einer Honor Watch Magic.

02.PNG
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano, burner8 und Cris
Bestellt es sich jemand von euch?
 
Mir ist es zu teuer, ich werde noch warten.
 
ich hab bei Amazon geordert.
 
Meines kommt wohl morgen :]
 
von wem? Mit oder ohne Swatch? Ich suche noch ein echt Leder Flip Case mit Creditkarten Slot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über 1&1 leider ohne Watch
 
ok, meines soll am Dienstag kommen.
 
Meines ist da. Finde es sehr gut . DPI etwas angepasst auf 400 und passt alles. Bisher bin ich sehr zufrieden.
 
Dann erzähl mal, Akkuverbrauch und welches Cover hast du, letzteres bitte auf dem anderen Themenkanal. Danke
 
Ihr habt es euch nicht über den honor-shop bestellt und verzichtet auf die Watch für 569€?

@Serbyhannover
Du hast dann aber "nur" das Schwarze bekommen?

Ich warte noch auf meines über honor in Sapphire Blue, gab es ja nur mit 6GB/128
 
Zuletzt bearbeitet:
@Android-in
wo hast du das zusammen mit der Swatch für 569€ bestellt?
 
@werano
Natürlich im Online-Shop von Honor (www.hihonor.com). War für Vorbesteller. Bin gespannt, ob die Blau überhaupt liefern können. Scheint nämlich bisher nur Schwarz zu geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

dupi
Antworten
6
Aufrufe
1.426
dupi
dupi
Ziiper
Antworten
48
Aufrufe
3.012
tecalote
tecalote
K
  • Krissilein
Antworten
9
Aufrufe
1.418
ellopo
ellopo
Zurück
Oben Unten