Eigenes Bild für Watchface möglich?

F

flinthorn

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich habe meinem Sohn eine Watch Magic gekauft. Gibt es die Möglichkeit dort ein eigenes Bild als Hintergrund zu nehmen.
Bei meiner Honor Magic 2 geht das über das Watchface Gallery. Doch dieses finde ich auf der Magic 1 nicht...
 
@flinthorn Nur was in der Health-App unter Geräte - >Watchfaces verfügbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: flinthorn
@flinthorn
Man müsste ein eigenes Watchface erstellen und dann mit der mod Healthapp auf der Uhr installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: flinthorn
Nein, ein Watchface ist vorgesehen, das mit einem eigenen Bild versehen werden kann.
In der Health App unter "eigene " auf der Uhr "Gallery ".
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
@Pavilion Geht aber nur bei der Watch Magic 2, gefragt wurde nach Watch Magic, da geht das leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
Sag ich doch, selber basteln oder basteln lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.507
Psionman
P
Zurück
Oben Unten