Honor GS Pro übertragung vom PC und gpx Dateien exportieren

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor GS Pro übertragung vom PC und gpx Dateien exportieren im Honor Watch Magic Forum im Bereich Honor Forum.
2

24SHorty

Erfahrenes Mitglied
Hallo liebe Menschen,

ich habe eine GS Pro. Bin auch sehr zufrieden mit ihr. Allerdings habe ich mich bisher an eien Sache nicht rangetraut und eine andere habe ich noch nicht geschafft.

1. Ich wusste vorher, dass es mindestens schwer ist die gpx Dateien zu exportieren. Eigentlich ein No-Go. Nur aufgrund des niedrigen Preises habe ich die Uhr behalten. Gibt es denn mittlerweile irgend eine Möglichkeit? Ich habe gelesen, dass mit Huawei oder Honor Handy bzw gerootetem Handy Möglichkeiten existieren sollen: Aktuell ist emien Handy aber keienr dieser Marke und eigentlich bin ich auch ganz froh aktuell mal nicht gerootet zu haben und es funktioniert gerade alles wie es soll.

2. joggen und dazu Musik aufs Handy. Eigentlcih habe ich die Uhr zum Joggen mit GPS und Musik per BT-Kopfhörer. Testen wollte ich es heute. Nun bin ich aber gerade richtig platt: gibt es wirklich keien Möglichkeit das Handy an den PC anzuschließen und Musik zu übertragen? Ich kann ur gaaaaanz langsam vom Handy schicken (dort hab ich durch Zufall sogar Musik drauf - aber die Bedienung ist unterirdisch wenn man viele Dateien hat). Auch bei ersten Recherchen im Netz finde ich keine Anleitung zum Anschließen als Datenspeicher. Das wäre dann das zweite No-Go. Wobei es für eien Rückgabe nun zu spät ist.

vielen Dank
 
Ähnliche Themen - Honor GS Pro übertragung vom PC und gpx Dateien exportieren Antworten Datum
4
3
0