Honor Watch: Allgemeine Diskussion

Welche Konkurrenz gibt es denn, die auf WearOS setzt?
Im Prinzip doch nur noch Fossil die Konkurrenzfähige Produkte auf dem Markt haben.

Ich sag ja, WearOS ist tot, und das ist der Grund. Keine neue Hardware. Und ohne die bringt die Software auch nix. Und selbst die scheint nicht so optimal zu sein, deswegen keine neue Hardware. Teufelskreis.

Ich denke Huawei wird das gleiche Problem haben wie Samsung mit Tizen, der Mangel an Drittanbieterapps. Und potenziell ist der bei Huawei noch größer.
 
Moin!

Die Watch Magic kostet in China rund 110€. Ob sie auch hierzulande auf den Markt kommt, ist noch nicht bestätigt.
Honor Watch Magic: Preiswerte Smartwatch
01.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
hat die mal wer mit der Watch GT verglichen, der "Schwester-Firma"? Beide mit properitärem OS (dem gleichen?) , ggf. Intern Baugleich?
 
Der Unterschied besteht im Akku. Bei der Honor Watch ist er fast um die Hälfte kleiner.
Schade, das silberne Gehäuse gefällt mir bei der Honor Watch besser.
 

Ähnliche Themen

teddy4you
Antworten
4
Aufrufe
775
teddy4you
teddy4you
Ulli_T.
Antworten
12
Aufrufe
3.132
Ulli_T.
Ulli_T.
N
  • nasabaer
Antworten
18
Aufrufe
2.383
mikemb55
M
Zurück
Oben Unten