Honor Watch magic Schlafaufzeichnung

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

EckiF

Erfahrenes Mitglied
182
Hallo zusammen,
Seit dem 01.01.2020 wird mir zwar in der Uhr die Schlafanalyse angezeigt, aber nicht mehr in der App. Alles probiert, Zurüsetzen, App neu installiert... Nix. Weiß jemand Rat?

Seltsam, habe beim Huawei Band 3 Pro das selbe Problem.

Habe sie Weihnachten bekommen, alles super funktioniert, und seit 01.01. plötzlich in der App keinerlei Schlafanalyse mehr.. auf dem Band wird mir zumindest die Schlafdauer angezeigt, bei der App gar nichts...

Hab seit dem 01.01 2020 Probleme meine Schlafdaten mit der App zu Synchronisieren,alle anderen Daten kommen in der App an. Hab meine Watch heute mal zurück gesetzt, vielleicht hilft es.
Hat noch jemand Probleme damit?

@taiman23

Ich hab dich passend verschoben.

Bitte das nächste mal schauen, obs nen Thread gibt.

Im Moment scheinen alle Hauwei und dann auch Honor Uhren dieses Problem zu haben.

Huawei ist sich dem Problem bewusst (damit sollte das auch für Honor nicht unbekannt sein, ist ja im Prinzip der selbe Hersteller), ihr müßt halt auf ein Beheben des Fehlers seitens Huawei/Honor warten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@Onslaught Mal sehen ob der Rest der Watch was bringt, hatte bei der Zeitumstellung das gleich Problem, Morgen weis ich mehr.

Update Health-App auf 10.0.2.519 behebt das Problem. Über Huawei Appstore(AppGalerie), Aptoide

Zuletzt bearbeitet: