Case und Displayschutzfolie

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Case und Displayschutzfolie im HP Slate 8 Pro Forum im Bereich HP Forum.
T

triple-frog

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,

mache mal was neues auf, ist ja wirklich lahm geworden hier ;-)

Ich habe mir folgendes Case geholt
PEDEA Tablet PC Tasche schwarz für 8,9 Zoll (22,6cm) mit Zubehörfach.
Wichtig war mir das Zubehörfach, da ich dort noch Kleinkram reinbekomme. Das Case ist gut gepolstert und paßt damit super in meinen Fotorucksack oder auf den Boden.

Displayschutzfolie
atFoliX Displayschutzfolie HP Slate 8 Pro - 2 Stück - FX-Antireflex, antireflektierende Premium Schutzfolie

Die Antireflex-Folie ist im Hause wirklich super, da es kaum noch spiegelt. Die Passform ist super, die Bedinung ist immer noch gut, fühlt sich halt anders an. Outdoor bin ich noch nicht ganz sicher, da sie doch scheinbar mehr Licht schluckt als ich dachte. Das muss ich noch genauer testen. Vielleicht lasse ich sie auch ganz weg, aber nicht aus Qualitätsgründen.

Fotozubehör
Photecs Tablet Ständer Tischständer Stativ/Halterung für Tablets und große Smartphones

Klasse, damit ist man einfach etwas mobiler beim ausrichten und warten, da man das Tablet dort wirklich gut unter bekommt.

Gruß
Jens
 
Franky-F1

Franky-F1

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe mir das Original Case von HP gekauft.
Gefällt mir auch sehr gut, die Handhabung, auch zum aufstellen beim TV schauen.

Was ich noch gerne hätte, wäre ein Bumper, den man einfach über die Rückseite ziehen kann so wie bei meinem Note 1. Leider gibt es das nicht.... :-(