Android-Anfänger, Empfehlungen an Programmen ?

H

hans234

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

bin neu in der Android Welt :)
Könnt ihr mir ein paar Programme(kostenlos oder kostenpflichtig) als mehr oder weniger Must Have empfehlen?

Für Office,Musik,Pdf usw?
Was könntet ihr mit den dort empfehlen, was auf dem Touchpad gut läuft/sinnvoll ist.

Hoffe der Thread ist okay, danke schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm das kann man schwer sagen, kommt halt auf deinen Einsatzbereich an.
Also was auf meine Androids sofort installiert wird ist immer Dolphin HD, das ist ein alternativer Internet Browser, der ist echt schnell und gut.
Und sonst würde ich sagen klapper einfach mal den Market ab und lad dir was runter, so hab ich das auch gemacht :D
 
Hallo,
ein echt guter Tip sind die "GetJar Golden Apps".

Am einfachsten auf GetJar | Mobile | bzw. m.getjar.com und auf den goldenen Stern.:)

Es ist eine grosse Auswahl vorhanden -
vom Office(Smart Office Plus mit PDF-Ansicht),
Widgets(Beautiful Widgets)
bis hin zum Tower Defense(Sentinel 3 Homweworld)
und anderen Spielen (Cyberlords).

Hier auf Android-Hilfe gibt es auch einen großen Bereich. Am besten mal unter Android Apps auf Android-Hilfe.de bzw. Android Spiele auf Android-Hilfe.de stöbern.

Gruß, justfor
 
Hier mal so meine wichtigsten Apps:

- AdFree - um Werbung in Apps auszublenden
- Adobe Reader - ...
- MoboPlayer/Rockplayer - Player um .avi etc. abzuspielen
- PowerAMP - Musikplayer
- QuickPic - Gallerieapp
- SetCPU - Übertakten etc.
- Root Explorer - Datei Manager

Hoffe, dass ich dir helfen konnte :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
4.444
smartje65
S
M
Antworten
1
Aufrufe
1.082
yesfan
Y
S
Antworten
3
Aufrufe
1.166
LongRon
L
Zurück
Oben Unten