Android installiert sich nicht?

S

Schmelzi

Ambitioniertes Mitglied
1
Hab mein Tablet wieder mal nach einer Rissreparatur erhalten.

Wollte heute wieder die aktuelle Version von Android CM9 installieren.

Habe einen Ordner cminstall erstellt und folgende Dateien hinzugefügt:
- gapps ics 20120429
- mboot_0.3.5
- und die letze nightly cm9-20120819

Dann wie gewohnt Neustart und im CMD mittels Befehl ACMEInstaller gestartet.... LINUX Zeilen erschienen.... dann restart.

Jedoch wird nur das mboot installiert und kein Android.

Komme hier nicht weiter!
Was mache ich falsch???

Du musst die zip Dateien umbenennen so das sie mit update- anfangen.

Andere Frage: wie lang hat bei dir die Reparatur gedauer?

• Danke
Reaktionen: Schmelzi
Super danke!!!!

Eine Antwort auf meine Frage wäre auch schön gewesen.
Hier warten gerade ein paar Leute auf ihr TP von der Reparatur und andere zögern mit dem Einschicken, da es so lange dauert.
Da deins gerade zurück ist, wäre es für uns alle sehr informativ zu wissen wie lang es gedauert hat.

Sorry, vor lauter Freude, dass es funktioniert hat, habe ich wohl die Antwort vergessen.

Also bei der ersten Reparatur wurde es am Montag abgeholt und am Freitag wieder zugestellt! Also mehr als schnell.
Vorallem komme ich aus Österreich, und das Tablet ist nach Ungarn zur Reparatur gegangen...

Zweite Reparatur ist ähnlich abgelaufen, Dienstag abgeholt, Dienstag wieder zugestellt.

Also im schnitt 1 Woche dauert die Reparatur.

Und eine Mitarbeiterin von HP hat mir empfohlen Android komplett vom Tablet zu löschen, auch wenn es nichts mit den Rissen zu tun hat, aber wenn man am OS rum schraubt geht die Garantie verloren....

Schmelzi schrieb:
Sorry, vor lauter Freude, dass es funktioniert hat, habe ich wohl die Antwort vergessen.

Also bei der ersten Reparatur wurde es am Montag abgeholt und am Freitag wieder zugestellt! Also mehr als schnell.
Vorallem komme ich aus Österreich, und das Tablet ist nach Ungarn zur Reparatur gegangen...

Zweite Reparatur ist ähnlich abgelaufen, Dienstag abgeholt, Dienstag wieder zugestellt.

Also im schnitt 1 Woche dauert die Reparatur.

Und eine Mitarbeiterin von HP hat mir empfohlen Android komplett vom Tablet zu löschen, auch wenn es nichts mit den Rissen zu tun hat, aber wenn man am OS rum schraubt geht die Garantie verloren....

Na toll. Ich warte nun 8 Wochen...