Apple Bluetooth Tastatur mit Touchpad verbinden

NikolauZi

NikolauZi

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo,

wenn ich die Apple BT Tastatur mit dem Touchpad verbinde, klappt das zunächst wunderbar. Leider passiert jedoch dann nichts: keine Eingabe wird umgesetzt.

Hat da jemand Erfahrungen?

Besten Dank!
 
Mit deiner Tastatur kenne ich mich nicht aus. kannst es aber mal mit der App External keyboard Helper probieren. Die verlinkte Version ist eine Demo und nicht für den produktiven Einstatz brauchbar. Falls sie mit deiner Tastatur funktioniert, kannst dir aber den Kauf überlegen.

Apple Geräte sind immer etwas problematisch, für viele werden Kernel Treiber benötigt, die evt. in unseren Kernel nicht mit rein kompiliert sind.
 
um das thema abzuschließen für eventuelle nachahmer: es geht nicht - zumindest nicht mit external keyboard helper :(
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
607
JustDroidIt
JustDroidIt
M
  • MrBean
Antworten
2
Aufrufe
3.790
jonono
J
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.371
wir99ccw
W
Zurück
Oben Unten