Bitte testen working camera!!!

F

freak2k

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Dorregaray, ein Höllenhund von einem Coder der sich auf Rootzwiki rumtreibt, und der schon seit langem an einem Cam Workaround für das TP gearbeitet hat, hat es so wie es aussieht geschafft. Die Cam des TP läuft laut seiner Aussage jetzt mit seinem speziell gemoddeten Rom.

/e Also Bilder Aufnehmen klappt. Skype noch nicht so wie es aussieht.

Ach bevor ich es vergesse:
[DEV] ICS Camera + HD video HW acceleration Fix - HP Touchpad - RootzWiki - Page 19

Hier noch der direkte Link zum Thread mit dem Rom:
http://rootzwiki.com/topic/34482-unofficial-cm9-with-working-camera/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow hätte nicht gedacht dass die das noch schaffen. Später mal testen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
hab es getestet geht an sich nur nach 2-3 mal bisschen ruckeln muss das touchpad neu gestartet werden

da die app dann abstürzt und sich nicht mehr starten lässt
 
Im Preview 3 geht die Cam auch in Skype. Allerdings immer im Hochformat. Bei Google Hangout funktioniert sie korrekt. Scheint was zu werden mit einem funktionsfähigem CM9 fürs Touchpad

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
danke ich Test die gleich mal
 
Also ich hatte noch einige Probleme (Grafikfehler beim booten, Screen ging nach ausschalten nicht mehr an bis das Gerät neu gestartet wurde usw.) mit dem Build und bin erstmal zurück zu den normalen Nightlys.
 
Also die Preview3 läuft hier seit Tagen ohne jegliche Probleme (Grafikfehler beim Booten k.A. wurde nur 1x gestartet seit flashen und läuft seitdem ohne Probleme durch).
 
yeeah :)) sehr cool. Muss ich gleich mal ausprobieren :)
 
arnold80 schrieb:
Im Preview 3 geht die Cam auch in Skype. Allerdings immer im Hochformat. Bei Google Hangout funktioniert sie korrekt. Scheint was zu werden mit einem funktionsfähigem CM9 fürs Touchpad

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Äh nur Hochformat? Bei mir wird selbst unterm Telefonieren die Ausrichtung geändert oO

Ich hab wohl echt Glück mit meiner Install :D
 
Super funktioniert perfekt. Einzig die Grafikfehler beim Starten kann ich auch bestätigen. Jedoch kommen diese nicht immer!

Weiß eigentlich jemand, ob dieser Code auch in die "normalen" nightlys fließen wird?
 
Ja, siehe hier. Ist quasi schon drin, muss aber noch bestätigt werden.
 

Ähnliche Themen

S
  • silcerdigger
Antworten
1
Aufrufe
1.264
silcerdigger
S
merhans
Antworten
9
Aufrufe
2.167
merhans
merhans
A
Antworten
12
Aufrufe
4.131
awe872
A
Zurück
Oben Unten