cm-9-20121007-NIGHTLY aufspielen

P

Polymer

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo

Ich habe mein HP Touchpad mit Nightly 20120930 laufen, bin soweit sehr zufrieden. Bis auf die Akkulaufzeit bzw. die Standbyzeit läuft alles bestens. Nun habe ich Nightly 20421007 runtergeladen. Kann ich das jetzt einfach drüber installieren mit moboot. Werden alle Einstellungen und apps übernommen oder fange ich beim Urschleim an? Danke für eure Tipps.

Gruß Polymer :)

Gesendet von meinem HP tenderloin mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, kannst du. Alle Einstellungen bleiben, solltest in CWM aber Cache Partition und Dalvik Cach löschen. Alles andere unangetastet lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Polymer
Hat bestens geklappt, vielen Dank. Erste Tests scheinen auch eine bessere Standbyzeit erahnen zu lassen. ;-)

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
35
Aufrufe
4.871
Doppelgänger
Doppelgänger
B
  • boerni
Antworten
10
Aufrufe
2.009
boerni
B
M
Antworten
1
Aufrufe
1.086
yesfan
Y
Zurück
Oben Unten