1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. freak2k, 15.01.2012 #1
    freak2k

    freak2k Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    s-i.m.o-n gefällt das.
  2. perpe, 15.01.2012 #2
    perpe

    perpe Gast

    Sinn?

    Versteh mich nicht falsch, klar hat es fuer den einen oder anderen User Reize, verstehe ich auch.
    Aber erst ein mal ist OpenMobile in der Bringschuld, fuer Meego haben sie es auch schon laenger angekuendigt.
    Wenn ich jedoch auf der HP lese das ihre Loesung fuer OEM Software ist, wird es fuer das TP nichts. Wohl auch deswegen auf der CES die Vorstellung in einem webOS Emulator. Da bisher noch kein Hersteller webOS Geraete herstellen will. wird es wohl wenn ueberhaupt eine Todgeburt.
     
  3. freak2k, 15.01.2012 #3
    freak2k

    freak2k Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Deswegen sagte ich ja ich stehe dem ganzen skeptisch gegenüber ;)
     
  4. s-i.m.o-n, 15.01.2012 #4
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Also ich wäre total begeistert wenn das klappen würde, finde das Multitasking System von WebOS einfach genial :D
     
  5. bemon, 16.01.2012 #5
    bemon

    bemon Fortgeschrittenes Mitglied

    Bin mal gespannt, aber habe nicht viel Hoffnung.
     
Du betrachtest das Thema "Dank openmobile bald Android-Apps nativ unter webOS möglich" im Forum "HP Touchpad Forum",